tor2´s Vorschläge

Mehr
11 Jan 2012 17:16 #45812 von Tor 2
tor2´s Vorschläge wurde erstellt von Tor 2
Hi leute, da ich immer wieder verschiedene Ideen habe, habe ich beschlossen alle meine Ideen in diesen thread zu schreiben, damit platz und zeit gespart wird.

Beginnen wir gleich mal mit meiner ersten Idee (Ich hoffe diese Idee ist euch eher gefallen):
Eine kleine Beschreibung: Versorgungsstation: Die Tauri Versorgungsstation ist nur auf wenigen Planeten baubar: Sie steigert das Planetare Bevölkerunlslimit, Einkommen und gibt wärend dem Weltraumgefecht auf dem Planeten einen Bonus auf alles, ähnlich wie ein ZPM. Sie ist unbewaffnet.

Ihr könnt als Model die alten Raumstationen verwenden ;)

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2012 17:21 #45814 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf tor2´s Vorschläge
Da hätte ich noch eine Idee.

Um genau zu sein eine simple neue Waffe: Die Hochgeschwindigkeitsrailgun. Das Projektil soll sich viel schneller bewegen als die alten Projektile, und durchdringt Schilde. Natürlich ist das nicht so leicht zu verwirklichen da alle eure Schiffe vermutlich bereits eine Bewaffnung haben. Ihr könnt diese Idee also als Überflüssig abtun.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

Mehr
11 Jan 2012 17:42 #45816 von Todesgleiter
Man du bist echt unerschöpflich ;) :P

zu der Hochgeschwidnigkeitsrailgun: Warum sollte die bitte SChön Schilde durchdfringen köännen? In Sg kann kein noch so schnelles Geschoss Schilde durchdringen. Langsame Projektiele haben höhere Chancen, zumindest bei Infanterie Schilden. Die Schilde von Raumschiffen aber können nur durch Technologisch sehr weit fortgeschrttene Waffesysteme durchdrungen werden.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
11 Jan 2012 18:41 #45818 von AC-Suchti
Das mit den Infanterieschilden ist so nicht gant wahr, du beziehst dich wahrscheinlich auf die eine Nox Folge aus SG1, oder? Diese waren extra so konstruiert, dass man eben z.B. eine Stabwaffe durchwerfen konnte. Aber denk doch ma an McKay's Schild aus SGA, den konnte nichts durch dringen ^^ Bei den Raumschiff Schilden hast du natürlich Recht ;)

Mehr
11 Jan 2012 19:05 #45820 von Tor 2
Ich habe mir Star Wars als Vorbild genommen. Aber danke für die Korrektur. Mit dem Vorschlag könnte die Moddinggroup eh nichts anfangen.

ps.: Meine Ideen sind so unerschöpflich wie das Wasser aus einer sprudelnden Quelle ;) (von Goethe glaub ich)

Mehr
12 Jan 2012 15:52 #45843 von Tor 2
Und eine weitere meiner gefürchteten (Muhahahaha) Ideen ;)

Es ist ganz simpel (...) Ein neuer Hardpoint, nähmlich die Lebenserhaltungssysteme. Wenn sie zerstört werden hat das irgendweinen negativen Effekt (das Schiff verliert Leben bzw. seine Schildstärke und Feuerkraft wird reduziert). Vor allem bei großen Schiffen! Ich finde das wäre einfach"logischer".

ps.: Ich habe nichts dagegen wenn ihr auch neue Ideen hier Postet. Jede noch so unsinnige Idee könnte der Modding Group vielleicht weiterhelfen. (Ich spreche nicht für die SGMG, aber ich nehme an das das gesagte stimmt)

Mehr
12 Jan 2012 16:45 #45848 von Todesgleiter
Logisch vielleicht aber Gameplay Technisch nicht unbedingt Sinnvoll. Überleg doch mal, dann müsstest du um ein Schiff zu Besiegen nur Schnell mit ein paar Bombern die Lebenserhaltung zerfetzen und das Schiff würde dann einen langsamen Tot Sterben. Ohne das der Besitzer etwas dagegen tun kann.
Mal ganz davon abgeshen das in Sg so gut wie nie die Lebenserhaltung getroffen wird...

Mehr
12 Jan 2012 17:31 #45849 von Tor 2
Wie gasagt, es muss ja nicht leben verlieren, es könnte ja z.b. so gemacht werden dass es anstattt eines Bonuses eine Reudzierung auf schilde und geschwindigkeit gibt! (sry wegen der fehlert, musste mich beeien)

Mehr
12 Jan 2012 17:39 #45851 von Todesgleiter
Da währe erste einmal grundlegen interressant zu Wissen ob es überhaupt möglich ist die Stats eines Schiffes zu Verändern, wenn ein bestimmter Hardpoint zerdtört wird...
Doch selbt wenn es möglich ist, glaube ich, nicht für ungut tor2, das die Mg das nicht übernhemen wird da es:
a) Ein ziemlicher Aufwand sein dürfte und
b) Es Gameplay Technisch fraglich ist

Mehr
12 Jan 2012 17:42 #45852 von Tor 2
Wenn ich es noch nicht gesagt haben sollte dann sage ich es jetzt: Ich rechne NICHT damit das SGMG eine meiner Ideen auch nur zur kenntnis nimmt (jedenfalls fürs erste ;)), aber man kann ja nie wissen, und irgendwo muss ich meine (überaus zahlreichen) Ideen doch loswerden, oder?

Ladezeit der Seite: 1.629 Sekunden