Tauri Schiffe

Mehr
06 Jan 2012 11:48 #45583 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Tauri Schiffe
Mal ganz davon abgeshen, das die Tau'ri nunmal lediglich sehr beschränkte Ressourcen zur Verfügung haben, (Immerhin handelt es sich bei den "Tau'ri" lediglich um ein Geheimes Bündniss weniger Staaten, die das ganze noch dazu vor ihrer eigenen Bevölkerung geheim Halten müssen...) daher können die (Schon von der logik her) gar keine Mörder Pötte bauen, da das vermutlcih jedes Budget sprengen würde...

Außedrem besteht jedes Tau'ri Schiff sowieso zu fast achtzig Prozent aus Alien Technologie, da die Tau'ri selbst einfach zu Primitiv sind.

Sorry aber das musste mal raus...

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2012 12:41 #45584 von Don_Öko
Don_Öko antwortete auf Tauri Schiffe
Beim durchlesen is mir was eingefallen was wolf ma in seiner wut geschrieben hat:

wolf schrieb: es ist ein Jammer, denn dann werdet ihr das neue Tauri Schiff und die vielen anderen selbst entwickelten Modelle erst am Release zu Gesicht bekommen

war gleich der erste beitrag damals:
www.stargate-eaw.de/index.php?option=com...89&Itemid=21&lang=de

Das würde ja bedeuten das es schon ein neues Schiff gibt!!!nicht-oder???=)
Wobei ich sagen muss das es gut is nicht zu wissen wenns eins gibt oder wies ausschaut,das hält die Spannung noch weng hoch^^

Mehr
06 Jan 2012 12:47 #45586 von Thor 852
Thor 852 antwortete auf Tauri Schiffe
stargate ist nicht star trek wo die föderation 100 schiffsarten hat! 5 schiffe reichen mir vollkommen aus.

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Mehr
06 Jan 2012 12:53 #45588 von sasnok1981
sasnok1981 antwortete auf Tauri Schiffe
Also ehrlich Leute,seid doch froh das es überhaupt eine neue Mod geben wird! Zudem ist es doch nur logisch dass die Tauri die Schiffe der Asgard bekommen! Wenn ich mich recht entsinne bekommen die Tauri die Technologie der Asgard bevor diese Vernichtet werden! (War das nicht sogar durch die Replikatoren?)
Ich denke mal wir haben nicht das Recht uns in Ihre arbeit einzumischen,ausser wir werden gefragt! Lasst die MG Ihre arbeit machen,wir werden am Ende mindestens genauso begeistert sein wie von der ersten Mod!!!!

Mehr
06 Jan 2012 13:35 #45589 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf Tauri Schiffe

Tor 2 schrieb: 2) Soooooooooooo schwer ist das nun wirklich nicht!

Hast du überhaupt ne Ahnung wo von du sprichst?? Ich glaube es war Wolf, der ma gesagt hatte wie lange er alleine für die neuen Schiffe für die Wraith gebraucht hat. Ich hab alleine schon mehrere Wochen für das eine winzige Prop gebraucht, dass ich für die MG gemacht hab(und Wolf hat mir dann noch bisl bei der Vollendung der Textur geholfen), ok, ich hab da gerade erst angefangen und hatte einige Probleme, aber Schiffe dauern noch ne ganze Weile länger. Und ma abgesehen davon hatte ich eine Vorlage, bei einem selbst designtem Modell, braucht man erst ma eine Idee und muss diese dann so umsetzen, dass es gut ist. Wenn du erst ma selber so ein Modell gemacht hast, kannst du sowas sagen, aber bei so einer Aussage bezweifel ich das einfach mal.

PS: Sry, dass ich hier ein bisschen austicke, aber ich kann Leute nicht ab, die die Arbeit anderer unterschätzen :P (auch wenn ich das selber manchmal machen ;) )

Mehr
06 Jan 2012 13:39 #45590 von MerlinGalgotta
MerlinGalgotta antwortete auf Tauri Schiffe
Es geht ja nicht darum, ob es "schwer" ist oder nicht. Für mich oder Wolf ist es sicherlich nicht "schwer", ein neues Schiff zu modellieren und zu texturieren. Es geht einfach darum, dass es viel Zeit kostet und das bei mehreren Personen (Artists, Coder, Effektleute,...).
Und Zeit ist etwas, was keiner aus dem Team aufgrund von Arbeit, Studium oder Schule zu viel hat. Und da wir noch andere Dinge machen MÜSSEN, die ebenfalls viel Zeit kosten, macht es einfach keinen Sinn, Zeit an etwas Unnötiges zu verschwenden...

Mehr
06 Jan 2012 14:42 #45591 von AC-Suchti
Das wollte ich mit meinem Text so in etwa ausdrücken ;)

Mehr
06 Jan 2012 14:53 #45594 von frimi
frimi antwortete auf Tauri Schiffe

sasnok1981 schrieb: Wenn ich mich recht entsinne bekommen die Tauri die Technologie der Asgard bevor diese Vernichtet werden! (War das nicht sogar durch die Replikatoren?)

Es waren die Ori, die Replikatoren haben sie noch überlebt :P

Aber wie schon geschrieben wurde, Arbeit die man nicht machen muss und warum sollte man auch.
Die Tauris haben ihre meiste Technologie von den Asgard bekommen, also können sie doch auch die Schiffe bauen. Außerdem hab ich lieber 5 Schiffe, wo ich weiß, welche ich für was einsetz, also mehrer wo ich sage, "hmm, für was war dass noch mal gut?".
Außerdem hat man ja in der Stargate Serie nie viele Schiffe gesehen, weder bei Goauld, Tauri oder Wraith.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Mehr
06 Jan 2012 15:03 #45595 von AC-Suchti

frimi schrieb:

sasnok1981 schrieb: Wenn ich mich recht entsinne bekommen die Tauri die Technologie der Asgard bevor diese Vernichtet werden! (War das nicht sogar durch die Replikatoren?)

Es waren die Ori, die Replikatoren haben sie noch überlebt :P

Um genau zusagen haben sie, wegen ihrer durch die Klonerei bedingten Degeneration, Massensuicid begangen. Dabei allerdings zwei Ori Schiffen mit in die Luft geblasen ;)

Mehr
06 Jan 2012 15:26 #45596 von sasnok1981
sasnok1981 antwortete auf Tauri Schiffe
Danke für die Verbesserung,ist halt schon lange her!!!

Ladezeit der Seite: 0.980 Sekunden