Tauri Schiffe

Mehr
05 Jan 2012 01:37 #45534 von Tor 2
Tauri Schiffe wurde erstellt von Tor 2
Hallo, ich vermute dass euch diese Idee gehörig auf die Nerven gehen wird, trotzdem muss ich das loswerden:
Meiner Meinung nach habe die Tauri viel zu wenige Schiffe. Ich würde mir wünschen dass ihr noch eine Fregatte und vielleicht auch ein Schlachtschiff einbaut, die man auch in den normalen Tauri Werften bauen kann. Außerdem sollte man die Asgard Werften nicht auf den Asgard geschützten Planeten bauen können!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2012 09:36 #45536 von frimi
frimi antwortete auf Tauri Schiffe
Deiner Meinung nach sollen die MG Schiffe erfinden für die Tauri.
Sie könnten ja auch andere Modelle von anderen Moddern hernehmen, aber sie haben doch schon des öfteren gesagt, dass sie soetwas nicht machen.

Mir passen die Schiffsanzaheln.
Du hast ne 303 für Kleinvieh. Die 304 als ne art Fregatte und die 3 Schiffe der Asgard, um was größeres auszurichten.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Tauri bestimmt einige Helden haben.
Nachher beschwert sich wieder einer, dass es nicht Seriengetreu ist :P

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2012 14:40 #45548 von Colonel JAck
Colonel JAck antwortete auf Tauri Schiffe
Außerdem hieß es, dass es zwar beim ersten release keine geben werde, allerdings sei es soweit ich weiß nicht ausgeschlossen, dass es bei einem Patch ein Schlachtschiff gibt (und nein es wird nicht die Archilles oder wie das Fan Schiff x-305 heißt, wenn wird es etwas selbst erfundenes)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2012 15:22 #45550 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf Tauri Schiffe
Da bei TPC die Asgrad Schiffe als "normale" Schiffe der Tauri ins Balancing eingeflossen sind, werden sie genauso baubar sein wie z.B. die Anubis Schlachtschiffe, was ja in der 1.X nicht so wirklich gegeben war ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2012 15:44 #45551 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Tauri Schiffe
Also werden Asgard Schiffe zu Tauri Schiffen? (mal theoretisch) Aber ganz ehrlich...ist es so schwer ein einziges weiteres Tauri Schiff zu erfinden, das einfach etwas größer und stärker ist?

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
05 Jan 2012 15:49 #45553 von Locutus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2012 16:40 #45554 von christ
christ antwortete auf Tauri Schiffe
Es ist ein Teufelskreislauf: Auf jedes große und starke Schiff folgt ein noch größeres... also gar nicht damit anfangen. Die 5 Schiffe reichen für die Tauri völlig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2012 16:53 #45555 von MerlinGalgotta
MerlinGalgotta antwortete auf Tauri Schiffe
Vom Balancing her brauchen wir schlicht und einfach kein weiteres Tauri-Schiff, warum sollten wir also Arbeit (viel Arbeit!) in etwas investieren, was überhaupt nicht gebraucht wird?
Und ob der Ansatz, die Asgardschiffe zu "normalen" Tauri-Schiffen zu machen gefällt oder nicht, ist uns ehrlich gesagt ziemlich egal. So haben wir es eben festgelegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2012 11:09 #45580 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Tauri Schiffe
Wisst ihr was, ihr habt recht. Aber:

1) Mir fehlen ehrlich mal richtige Tauri Schiffe, nicht die der Asgard.

2) Soooooooooooo schwer ist das nun wirklich nicht!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2012 11:25 #45582 von Seraphim
Seraphim antwortete auf Tauri Schiffe
1) Pech.
2) kannst du dir da sooooooooooo sicher sein? Es geht hier darum Models zu machen, diese zu texturieren. dann müssen vermutlich noch neue Waffen für die Tauri gemacht werden, was dann noch neue Effekte nötig macht. ach ja, das Coding gibt's ja auch noch.

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.132 Sekunden