Upgrade

Mehr
18 Dez 2011 20:01 #44920 von wolf
wolf antwortete auf Upgrade
ja, ändert aber wohl trotzdem nichts daran das es aufwändig umzusetzen ist und das nur für eine Unit... hab ja prinzipiell nichts dagegen

nur wie schauts aus wenn die Unit beschädigt ist und du es upgradest? wird der Schaden übernommen oder ist die upgegradete Version voll intakt... fände ich wiederum unfair

(hab keine Zeit das Vid anzuschauen, lädt bei mir ewig)

Immer schön cool bleiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2011 20:16 #44922 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Upgrade
In dem Video wird eine Galaxis Weite Aufwertung gezeigt. D.h. Die Einheiten Werden in der Galaxis Ansicht Geupgradert wo es keine Schäden oder ähnliches gibt ;)

Und das mitd em Anubis Ha'tak war nur eiN Beispiel ;) Ich fänds Persöhnlcih wie bereits gesagt besser wenn man die Einzelnen Schiffe oder von mir aus auch Schiffsklassen upgraden könne so z.b. zehn Prozent mehr Schild für ein oder alle Ha'taks, zwanzig Prozent mehr Feuerkraft für ein oder alle Al'kesh usw.

Das, das aber ein Riesen Aufwand ist, glaube ich euch auf's Wort. Wär aber bestimmt eine coole Idee für einen Patch ;)

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
18 Dez 2011 22:53 #44927 von wolf
wolf antwortete auf Upgrade
ach die werden im Vid in der GC upgegradet, nee dann ist es quatch dafür nen extra button zu machen und die ganze Arbeit...

da stellen sich mir wiederum ein paar Fragen

wie viel Geld wird abgezogen? ich mein wenn man 10 Schiffe GC weit upgradet und später mal 20, kostet das Upgrade dann auch doppelt so viel oder bleibt der Preis?

da ist es doch viel einfacher es so zu machen wie bereits beschrieben, Anubis Hatak erforschen => Anubis Hatak werden dann baubar => normale hataks werden aus der Bauliste entfernt oder bleiben...

wenn der Spieler die normalen Hataks nicht mehr will kann er die immer noch verkaufen und sie durch Anubis Hataks ersetzen

Immer schön cool bleiben

Mehr
19 Dez 2011 10:16 #44933 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Upgrade
Also seht mal: Ich meinte EIN Schiff wird (wie im foc Alliance mod) zu einem stärkeren Schiff upgedatet, bzw es werden einfach Waffen hinzugefügt. Ihr könntet die Typen die foc alliance gemacht haben fragen wie sie das hinbekommen haben oder ob sie euch vielleicht sogar ihre eigenen upgrades geben.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Mehr
19 Dez 2011 13:44 #44945 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Upgrade
Dennoch bleibt das ganze ein zu großer Aufwand für den wir weder die Kapazitäten an Mitarbeitern noch die Zeit dafür haben. Da gibt es weit wichtigere Sachen die noch gemacht werden müßen, damit die GEs überhaupt spielbar sind. Zudem haben wir nicht so wahnsinnig viele verschiedene Einheiten prp fraktion wie das bei Star Wars möglich ist, wodurch das nicht ganz so gut realisierbar ist. Und um dafür noch weitere zu erfinden fehlt einfach wieder die Zeit und brauuchen tuen wir auch nicht mehr Einheiten. Auch müßte da für jede neue Variante an Einheiten viel zu viel neu gecodet werden. Lass uns doch einfach in Ruhe eine spielbare Version rausbringen, schau es dir an, was wir haben oder was geht oder nicht und mache dann deine Vorschläge. So ist das viel sinnvoller als aktuell.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
19 Dez 2011 14:44 #44958 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Upgrade
Sry, aber es war ja nur ein Vorschlag, außerdem könnt ihr dass von mir aus auch Jahre später erst als Patch rausbringen. Und mir ist bewusst wie schwer dass sein muss. Auf jeden Fall war es nicht meine Absicht euch unnötig zu nerven.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Mehr
26 Dez 2011 18:05 #45267 von schreken96
schreken96 antwortete auf Upgrade
also ich find des auch cool

Mehr
31 Dez 2011 11:09 #45391 von Thor 852
Thor 852 antwortete auf Upgrade
das finde ich blöd. dann kann ich mir ja gleich ein anubis hatak kaufen. allerdings könnte man das so machen, das man sich entscheiden muss ob man auf schilde/waffen/antriebe upgradet, d.h. man kann mur einmal upgraden. bei waffen bekommt dann ein hatak (was ja stufe 4 waffen hat) stuffe 5 waffen und beim upgrade schilde eben stärkere schilde...
@tor2: vorschläge nerven nicht, das sind nur realistische antworten :)

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Ladezeit der Seite: 0.924 Sekunden