Vorschlag

Mehr
26 Jun 2011 20:15 #40020 von Thor 852
Vorschlag wurde erstellt von Thor 852
Hallo
Ich hab einen Vorschlag, wenn man Bodentruppen "holen" will, dann kommen ja Fähren, ich hätte mir gedacht, das Infanterie im Lichtblitz (beamstrahl), Fahrzeuge durchs Stargate kommen und das die Jäger wie die Landefähren vom Himmel herab fliegen.
Was haltet ihr davon?

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2011 20:23 #40023 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Vorschlag
Soweit ich weiß ist es nicht möglich Einheiten durch das Gate auf den Planeten Laufen zu lassen (Jedenfalls die normale Verstärkung nicht).

Ich denke aber das alle Einheiten nach wie vor von Landefähren Abgesetzt werden, wozu hätte die MG sonst für jede Fraktion eine Modellieren sollen? ;) Außerdem eignen Sich Landefähren für Größere Armeen sowiso viel mehr als das Gate, durch das ja nur recht wenig auf einmal Passt.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2011 21:15 #40026 von Thor 852
Thor 852 antwortete auf Vorschlag
achso, das mit den bereits modellierten lamdefähren wusste ich, na dann... :D

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2011 21:41 #40029 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Vorschlag
Das ganze hatten wir doch schon, bitte immer vor solcher Fragen die alten Topics oder News ansehen, da wurden bereits alle Transporter der 3 Fraktionen vorgestellt. Zudem funktioniert in EAW der Bodenkampf in einer GE nunmal nur mit Truppen absetzen per Transporter, also können wir das einfach nicht "abschaffen" und nur das Stargate benutzen lassen. So funktioniert das Modden halt nicht.

Und was den Beamstrahl angeht, ist das etwas umständlich, da ja Bodentruppen quasi gespawnt werden und der Transporter das ganze nur "verdeckt". Da müßte man einen Transporter durch einen Beameffekt ersetzen, welcher so lange zusehen wäre, bis die Fahrzeuge oder Soldaten alle gespawnt wären und das würde etwas zu seltsam aussehen.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2011 21:05 #40067 von Thor 852
Thor 852 antwortete auf Vorschlag
Sehr ausführlich erklärt^^. Ja das das mit dem Beamstrahl schwierig ist, dass hab ich mir schon gedacht.

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2011 21:13 #40243 von Smeagol3
Smeagol3 antwortete auf Vorschlag
wäre es mölich dass der transporter erst durch das gate kommt und zum landeplatz fliegt bevor er die truppen absetzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2011 21:15 #40244 von General_O_Neil
General_O_Neil antwortete auf Vorschlag
Schau dir mal den transporter der Ta'uri an (is in den alten news)
der is n bissl zu groß für ein Stargate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2011 21:17 #40245 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Vorschlag
Wie soll das denn bitte funktionieren, mal davon abgesehen, dass die Transporter größer als das Stargate sind? Das Gate ist nur ein Prop auf der Map und da es im Originalspiel soetwas nicht gab, kann man das auch in der Mod nicht als solches verwenden. Außerdem wäre es wohl unsinnig einen Transporter durchfliegen zu lassen, wenn man da direkt Infanterie und Fahrzeuge durch schicken könnte. Doch das geht nunmal nicht.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2011 23:17 #40249 von Genesis
Genesis antwortete auf Vorschlag
Ich denke das es auch viel zu lange dauern würde wenn man jetzt z.B. rießige Armeen durchs Gate schicken will und dann ein Transporter nach dem anderen erst durchs Gate muss. Das wäre die A96 auf einem anderen Planeten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.321 Sekunden