jumper

Mehr
12 Nov 2010 10:55 #33089 von Blade88
jumper wurde erstellt von Blade88
werden die jumper denn eigentlich auch über tarnschilde verfügen ebenso atlantis und die odissey(aufgemotz von daniel als prior)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2010 12:17 #33092 von Col. Caldwell
Col. Caldwell antwortete auf jumper
Jumper werden wahrscheinlich über Tarnschilde verfügen, die aber zeitlich begrenzt werden.
Atlantis, denk doch mal rein realistisch. Wenn der Tarnschild an ist, kann der normale Schild, der die Luft innerhalb von Atlantis hält, nicht aktiviert sein. ERgo würden alle sterben, wenn derr Tarnschild im All aktiviert wird.
Die Odysee wird, so weit ich weiß nur in taktischen Missionen über einen Tarnschild verfügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2010 15:29 #33097 von klorel
klorel antwortete auf jumper
also wenn mann mal nach der serie geht müsste die Odysee immer einen tarnschild haben nach dem daniel zum Prior wurde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2010 15:52 #33099 von McKay
McKay antwortete auf jumper
Die hatte sie nur mal zeitweise, dank Zugang zu nem ZPM. Und so in etwa wirds auch in der Mod sein ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2010 15:54 #33100 von Craqq
Craqq antwortete auf jumper
wie aber schon öfter von der MG bemerkt wurde: würde man nach der serie gehn hat man gewonnen, solang auch nur ein mitglied von sg1 da ist weil die serie einfach unbalanced ist. die serie ist nur inspiration und wird nicht 1 zu 1 kopiert werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2010 18:44 #33109 von Colonel JAck
Colonel JAck antwortete auf jumper
Da hätte ich eine Frage, da mir das in der Serie auch schon seltsam vorkam und zwar: Warum benötigt Atlantis Schilde für den Sauerstoff, man könnze doch einfach die Schotten schließen, ebneso wie das belüftungssystem und schon hätte man kein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2010 19:13 #33112 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf jumper
Und was hat das jetzt mit der Mod zu tun? Deswegen bekommt Atlantis trotzdem keine Tarnung.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2010 22:29 #33126 von McKay
McKay antwortete auf jumper
Die Diskussion hatten wir eh schonmal und Atlantis ist nicht dicht, auch wenn die Schotten geschlossen sind. Die Atmosphäre würde sofort entweichen. Hat man aber sogar schon in der Serie gesehen, als sich im Weltraum der Schild verkleinert hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2010 21:50 #33501 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf jumper
Auserdem sind in Atlantis vorallem im Hauptturm diese ganzen hübschen bunten Glasscheiben verbaut die bei dem Druckunterschied einfach zerplatzen würden und der Kommandoraum wäre tot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2010 11:56 #33516 von MotU
MotU antwortete auf jumper
Und ausserdem hatten die Antiker nie die Notwendigkeit gesehen Atlantis zu tarnen, da sie immer genügend Power hatten. Was mich natürlich zur Frage bringt, warum die Expedition bisher noch keine ZPM´s bauen konnte, aber ich glaube dann wäre es sehr unbalanced. ;)

mfg motu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.048 Sekunden