Atlantis

Mehr
14 Jul 2011 16:35 #40588 von Lorogno
Lorogno antwortete auf Atlantis
Naja ... aber noch eine frage weiß einer ob atlantis schon spezialfertigkeiten hat oder überhaupt welche kriegt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2011 16:53 #40590 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Atlantis
Selbstverständlich bekommt Atlantis mindestens eine Spezialfähigkeit (nicht Fertigkeit), aber welche wird natürlich nicht verraten, das müßt ihr schon selber beim spielen rausfinden.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
14 Jul 2011 18:10 #40592 von Lorogno
mh... ich fände es echt cool wenn dann die spezialfähigkeit irgendwie verteidigung atlantis hieße und dann halt truppen an die außen seiten gehen und pracktisch als railguns dienen halt nur für sehr kurze zeit da ich oben schon wegen den railguns gelesen hab und finde das wäre ne ziemlich gute mittel lösung ...

Mehr
14 Jul 2011 18:21 #40594 von maroon83
maroon83 antwortete auf Atlantis
"Truppen an die Seiten gehen" *g* Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber denk mal über den Maßstab nach^^
Außerdem wie oben: Railguns passieren den Schild nicht, also wär das recht kontraproduktiv.
btw: steht alles im selben Thread hier.

"We're not like the Ancients: We're not gonna sit around and wait. We don't back off; we have the capacity and the will to go kick their asses for a change." —John Sheppard

Mehr
14 Jul 2011 18:23 #40595 von Lorogno
wie das verstehe ich nicht bei der bc- 304 kommen die doch ebenfalls durch....

Mehr
14 Jul 2011 18:30 #40598 von maroon83
maroon83 antwortete auf Atlantis
Da ich mich nicht gern wiederhole zitiere ich jetzt einfach mal Oberguru Merlin:

"Re: Atlantis

Ob die durch den Schild gehen würden oder nicht spielt davon abgesehen überhaupt keine Rolle. Es ist eine einfache Balancingfrage. Warum sollte Atlantis gut gegen Jäger sein? Das wäre es nämlich mit Railguns und das ist Quatsch im Hinblick auf unser Konzept."

Das steht alles im selben Thread hier. Deswegen verstehe ich widerum nicht was die Diskussion soll.

"We're not like the Ancients: We're not gonna sit around and wait. We don't back off; we have the capacity and the will to go kick their asses for a change." —John Sheppard

Ladezeit der Seite: 1.884 Sekunden