Atlantis

Mehr
09 Jul 2011 13:26 #40495 von Genesis
Genesis antwortete auf Atlantis
@thor825: ich bitte dich, eine stadt die verdammt übermenschlich stark ist??? Atlantis= Stadt und nicht SSD oder Deadstar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2011 14:49 #40539 von Nimoy
Nimoy antwortete auf Atlantis
gibt es dann auch wieder mehrere karten bei der galaxies eroberung oder gibtes nur eine,
wenns mehrere geben soll dann kann man doch zu mindestens in einer der galaxien atlantis und das zpm hive schiff als held machen oder baubar je nach dem
dann wären endlich mal alle zufrieden

Mehr
12 Jul 2011 14:55 #40540 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Atlantis
Verstehe ich jetzt nicht, was haben denn Atlantis oder das Super-Hive mit den Karten zutun? Und die meist bestimmt Maps, nur warum soll es da in den GEs nur eine geben? Es wird für jeden Planeten eine eigene Boden- und Weltraummap geben. Und Atlantis und das Super-Hive werden bestimmt nicht baubar sein.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
12 Jul 2011 14:57 #40541 von MerlinGalgotta
MerlinGalgotta antwortete auf Atlantis
Er meinte, ob es mehrere GEs geben wird. Und ich zitiere Hunters Antwort von oben:

Jack Hunter schrieb: Über Atlantis wurde bereits genug bekannt gegeben, unter anderem, dass es kein Schlachtschiff sein wird, nicht baubar ist und nur in bestimmten Events vorkommen wird. Das es aber verschieden starke Versionen von Atlantis geben soll hat niemand erzählt und so wird es auch bestimmt nicht werden.

Mehr
12 Jul 2011 15:07 #40542 von Nimoy
Nimoy antwortete auf Atlantis
Bei galaxie eroberungen gibt es doch normalerweise mehrere galaxie zur auswahl. Man könnte doch mindestens eine galaxie nehmen in der atlantis und/oder das zpm hive schiff als helden zu spielen sind.

Mehr
12 Jul 2011 15:37 #40543 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Atlantis
Das wird es doch auch und auch das wurde bereits mehrmals erwähnt, ebenso welche verschiedene GEs es geben wird. Schau einfach mal zum Threadanfang und in die älteren News.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
14 Jul 2011 16:17 #40584 von Lorogno
Lorogno antwortete auf Atlantis
aber ich finde es sehr schade das auf dem bild nur 3 drohnen launchers sind da hätten sie wenigstens an jede ecke einen hinpacken können denn sonst hat ja ein normales antiker schiff mehr drohnen als atlantis .....

Mehr
14 Jul 2011 16:20 #40585 von maroon83
maroon83 antwortete auf Atlantis
Die Anzahl der Drohnenwerfer sagt nichts über die tatsächliche Menge der Drohnen aus.
Wie schon mehrfach erklärt handelt es sich bei Atlantis auch nnicht primär um eine Angriffseinheit.
Die Drohnen dienen hauptsächlich der Defensive.
Was würde das für einen Sinn machen Atlantis derart overpowered zu designen?

"We're not like the Ancients: We're not gonna sit around and wait. We don't back off; we have the capacity and the will to go kick their asses for a change." —John Sheppard

Mehr
14 Jul 2011 16:24 #40586 von Lorogno
Lorogno antwortete auf Atlantis
ich meine nur so denn wie ich finde ist atlantis dann nur eine fliegende kugel mit starke schild die aber kaum sich verteidigen kann und somit nur platz wegnimmt für andere einheiten also ergo überflüssig...

Mehr
14 Jul 2011 16:28 #40587 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Atlantis
Das sagst du ohne überhaupt eine Ahnung zu haben was die Drohnen in TPC überhaupt an Schaden anrichten können. Ich weiß das zwar auch nicht, aber die MG wird schon wissen was sie tut. ;)
Außerdem können wie Maroon bereist erwähnte aus drei Hardpoints (Schreibt man die Dinger so?) die Drohnenwerfer oder was weiß ich wie heisen, mehr als Doppelt so viele Drohnen kommen wie aus Hundert verschiedenen, das ist nur eine Frage wie man das in den XML's einstellt.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Ladezeit der Seite: 2.554 Sekunden