Goauld Boden-Raum Waffe

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
26 Okt 2010 16:06 #32296 von Locutus

christ schrieb: Was heißt eigentlich dieses Vanilla?

Mit "Vanilla" ist die originale, unveränderte/gemoddete Version des Spiel gemeint.

Edit: Verdammt, ein paar Sekunden zu langsam;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2010 16:27 #32298 von Todesgleiter
Ich meinte ja auch nicht das so ein teil eben mal ne Flotte vernichtet.
Aber momentan macht es kaum etwas aus ob ich das ding hab oder nicht. Der Gegner Prescht vor zur Raumstation und ballert darauf rum, bis deren Schilde down sind hab ich schon die Meißten Verteidiger Eingebüßt. Und die Kanone kannn aufgrund der recht langen Cooldown/Nachlade Zeit auch nicht viel dazu beitragen die Flottenstärke des Feindes merklich zu Reduzieren => Ich werde überrant und der Feind hat kaum verluste.

Ich fänds aber schöner das Verluste UNVERMEIDBAR sind wenn man einen befestigten Planeten angreift.

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
26 Okt 2010 16:36 #32299 von Jack Hunter
Das ist alles nur eine Frage des Balancing. Es müßte ja nur die Waffenstärke erhöht oder die Aufladezeit verringert werden. Allerdings war ja wie ihr wisst die 1.x nicht ganz ausgebalanced. In TPC wird das alles anders sein.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
26 Okt 2010 18:42 #32303 von christ
In SGEAW konnten die waffen noch nichtmal eine corvette wegballern. Das war in original eaw/foc besser. Mein Vorschlag: Eine BR-Waffe sollte mindestens eine leichte Fregatte zerstören können oder ein Großkampfschiff kampfunfähig machen. Auch fände ich es cool, wenn es verschiedene BR-Waffen für jede Fraktion gibt, heißt, eine für äußere Planeten und eine für die Kernwelten, zum Beispiel Raketensilo und Drohnenstuhl. Wobei das Teil für die Kernwelten viel stärker sein sollte (aber auch teurer!).

Mehr
27 Okt 2010 23:38 #32342 von Homeworld Securety
das ist dann, wie es bereits gesagt wurde, eine frage des balacings. Jedoch finde ich es übertrieben ein ganzes Großkampfschiff kampfunfähig machen zu können mit einem Schuss. Eine Korvette mit einem Schuss ist gut aus meiner Sicht. Aber ist ja sowieso nicht unsere entscheidung ;)

verschiedene B-R-Waffen für jede Rasse fände ich auch cool.

mfg Homeworld Security

Mehr
28 Okt 2010 19:53 #32354 von christ
mit kampfunfähig meine ich sowas wie die ionenkanone in eaw, sogar mit dem selben effekt. ich meine damit NICHT, das das schiff für alle ewigkeiten kampfunfähig ist oder sogar zerstört wird

Ladezeit der Seite: 2.353 Sekunden