Goauld Boden-Raum Waffe

Mehr
24 Okt 2010 18:30 #32243 von Col.Simmons
Die Ori haben doch auch "Stabwaffen" vieleicht könnte man die einsetzen?

edit:Oder ein Superstrahl?

NID (National Intelegence Division)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2010 18:38 #32244 von Razorrapperkingno1
ja diesen orisuperstrahl

Mehr
24 Okt 2010 20:43 #32253 von RofElMao
@Jack Hunter
Das steht hier aber anders...oder brauch ich ne Brille? ;)
[/url] Mit Goa'ulds im Gegensatz zu Anubis war nämlich schon die Systemlord-Allianz gemeint.[img=http://www.abload.de/thumb/sgeaw-logoyr25.jpg]
Mit Goa'ulds im Gegensatz zu Anubis war nämlich schon die Systemlord-Allianz gemeint.

"Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist - ich bin ein äußerst arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass seine Pläne funktionieren."
- Dr. Rodney McKay

Mehr
24 Okt 2010 22:07 #32254 von McKay
Das hat er doch gesagt Oo
Was ist jetzt dein Problem?
Anubis repräsentiert die (spielbare) Goauld Fraktion in TPC.

Mehr
25 Okt 2010 15:45 #32260 von RofElMao
Ach sorry für die Aufregung, hab mich drei mal hintereinander verlesen...

"Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist - ich bin ein äußerst arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass seine Pläne funktionieren."
- Dr. Rodney McKay

Mehr
25 Okt 2010 18:53 #32272 von christ
Zum Superstrahl: Das hab ich schon mal in der 1.1 ausprobiert. Sieht irgendwie scheiße aus. So eine Blitzkanone wäre viel schöner und wär mal ne Abwechslung zu den üblichen 1-Schuss-zerstört-Waffen.

Mehr
25 Okt 2010 19:20 #32274 von Todesgleiter
Wäre doch auch eine One-Hit-One-Kill Waffe :D
Wobei keine der Boden-Raumwaffe in Sgeaw es bisher geschafft hat ein Ziel mit einem Schuss zu Zerfetzen. In Vanilla soweit ich mich erinnere auch nicht...
Wobei die "Super" Geschütze durchaus mehr dampf haben könnten, immerhin sollte ich es mir als Angreifer auch überlegen müssen, ob es wirklich sein muss einen Planeten Anzugreifen der so ne Kanone hat.

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
26 Okt 2010 01:57 #32287 von Locutus

Todesgleiter schrieb: Wobei die "Super" Geschütze durchaus mehr dampf haben könnten, immerhin sollte ich es mir als Angreifer auch überlegen müssen, ob es wirklich sein muss einen Planeten Anzugreifen der so ne Kanone hat.

Genau. Schon in Vanilla-EaW waren Dinger ziemlich nutzlos und dafür doch ziemlich teuer.

Mehr
26 Okt 2010 16:01 #32294 von christ
Natüzlich dürfen dann superwaffen nicht ganz so stark sein wie in der serie (stellt euch vor goauld flotte gegen drohnenstuhl, einmal abgefeuert, flotte schrott)

ich finde die schiffe sollten auch nciht direkt zerstört werden, sondern nur schwer beschädigt und in den möglichkeiten stark eingeschränkt. kleine schiffe sollten zwar sofort zerstört werden können, ungefähr wie bei eaw hyper v oder foc plasmakanone

Was heißt eigentlich dieses Vanilla?

Mehr
26 Okt 2010 16:06 #32295 von Jack Hunter
Mit Vanilla bezeichnet man das originale EAW bzw. Foc, also ohne irgendeine Mod. Das die planetaren Abwehrgeschütze nicht so stark sind oder sein sollen hat schon seinen Grund. Immerhin ist das ein Strategiespiel und solche Waffen sollen dem Spieler bzw. der KI lediglich einen kleinen Vorteil geben.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Ladezeit der Seite: 0.867 Sekunden