Goauld Boden-Raum Waffe

Mehr
23 Okt 2010 19:43 #32211 von christ
Die Goauld sollten schon etwas kriegen, was auch wirklich zu den Goauld passt, dh. die goauld sollten keine wraith plasmakanonen bekommen mit der begründung: haben die von den wraith geklaut

das stabwaffengeschütz passt sehr gut zu den goauld und die blitzwaffe wäre speziell auf anubis zugeschnitten. daher passt das besser als irgendwelche antikerwaffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2010 20:53 #32213 von RofElMao
...spielt man nicht anubis?
die goa'ulds sind doch eine NPF (non-playable-fraction :D)

"Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist - ich bin ein äußerst arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass seine Pläne funktionieren."
- Dr. Rodney McKay

Mehr
23 Okt 2010 21:09 #32214 von Col. Caldwell
Anubis ist kein Goa? :O Interessant, wirklich interessant

christ schrieb: das stabwaffengeschütz passt sehr gut zu den goauld und die blitzwaffe wäre speziell auf anubis zugeschnitten. daher passt das besser als irgendwelche antikerwaffen

Wenn du die Blitzwaffe von Anubi's Superkreuzer meinst, mit dem er die Flotte der Sytemlords zerstört hat, dann ist das aber Antikertechnologie, soweit ich weiß.

Mehr
23 Okt 2010 21:40 #32216 von Jack Hunter
Seit wann sind die Goa'uld nur eine nicht spielbare Rasse? Die Systemlord-Allianz wird nicht spielbar sein und auch wenn man Anubis spielen kann, ist er dennoch ein Goa'uld. Was die Blitzwaffe angeht, sie beruht zwar auf den Wissen der Antiker, ist aber nicht direkt eine Antiker-Technologie in dem Sinne, da die Antiker nichts vergleichbares eingesetzt hatten.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
24 Okt 2010 00:12 #32219 von christ
ich meimte eigentlich, das die anderen vorgeschlagen waffen besser zu den asuranern passen würden, ich aber nicht weiß. ob die asuraner als nicht spielbare rasse eine boden raum waffe verwenden können. natürlich wird anubis spielbar sein

Mehr
24 Okt 2010 13:08 #32226 von Col.Simmons
Die Asuraner sind eine Kopie der Antiker von der Technologie hergesehen. Also kann man ja nur die bekannten Waffen der Antiker einsetzen oder welche die wir nicht kennen.

NID (National Intelegence Division)

Mehr
24 Okt 2010 14:46 #32234 von Jack Hunter
Ich denke mal die nicht spielbaren Rassen werden wohl keine Boden-Raum-Waffe bekommen, da diese KI nicht so intelligent ist sie einzusetzen wie die der spielbaren Fraktion.

@Christ: Damit warst nicht du gemeint. Dein Post war schon richtig. Ich bezog mich mit Post #24 auf die Posts #22 und #23.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
24 Okt 2010 15:13 #32236 von christ
Eigentlich Schade, und wie ihr bereits gesagt hat, sind 4 oder mehr spielbare Rassen sehr schwierig.

Mehr
24 Okt 2010 17:24 #32240 von Razorrapperkingno1
einfach die von sci-fi at war fragen die haben das hingekrigt xD
ka wie ihr zu anderen moddern steht ist auch nur wieder ein kranker gedanke von mir xD
und noch ne frage wär ob die Goa uld auf celestes so ne art B-R oriewaffe baun könnten so als gegenstück zur tollaner ionenkanone???

Mehr
24 Okt 2010 18:06 #32241 von Thor 852
vielleicht könnte man ja auch die tollaner ionenkanone nur für neue hataks, alte hataks und eventuell apophis mutterschiffe wirksam machen, schließlich ist ein anubis hatak dagegen immun
wär nur so ein vorschlag

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Ladezeit der Seite: 1.262 Sekunden