Goauld Boden-Raum Waffe

Mehr
22 Okt 2010 21:45 #32179 von AC-Suchti
so als gegenstück zum Drohnenstuhl meint ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2010 23:01 #32182 von baal
baal antwortete auf Goauld Boden-Raum Waffe
Ja, warum nicht?
Vielleicht auch die B-R-Waffe aud der Folge Orlin, die ist ja auch Antikertechnologie; würde evtl. auch zu Anubis passen.

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
22 Okt 2010 23:16 #32183 von Todesgleiter
Gefällt mir gut, vorallem die Blitzelkanone :B: *Mir Vorstell ne Ganze Feindflotte mit einer Attacke wezupusten* (Auch wenn die das bestimmt nich können wird, aus Balancing Technischen Gründen, toll wärs trotzdem :P )

@Baal: Sorry ich steh grad auf'm schlauch... Welche Waffe meinst du :what:

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
23 Okt 2010 00:04 #32185 von baal
baal antwortete auf Goauld Boden-Raum Waffe
Orlin hat irgend einem unterdrückten Volk die Pläne für eine B-R-Waffe gegeben. Schau mal im Stargate-Wiki. Ist Staffel 4 glaub ich.

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
23 Okt 2010 13:25 #32190 von Todesgleiter
Den Deng jetzt hat's Geschnagelt, B-R heißt Boden-Raumwaffe man warum bin ich da net Gleich draufgekommen :team:

War das die Kanone welche in so nem Gebäude stand, un wenn sie Aktiviert wurde sich so ein Zielvisier in einem Loch im Dach durch das sie Gefeuert hätte Ausgefahren hat?
Denn die war ja Antiker Tech und keine Goa'uld Waffe, soweit ich weiß war diese Waffe ja zur Verteidigung gegen die Goa'uld da...

Mehr
23 Okt 2010 13:36 #32191 von Steve Stifler
ja das ist ja bekannt das das antiker technologie ist aber anubis benutzt diese doch auch gegen die tauri

Mehr
23 Okt 2010 19:02 #32201 von Todesgleiter
Warum benutzt er dann keine Drohnen, damit hätte er sowohl die Ta'uri als auch dei Systemlords mühelos Geplättet? :evil:

Ich antworte mir mal selbst: weil Anubis bei weitem nicht die Gesamte Antiker Technologie hatte, sondern nur einen Kleinen Bruchteil. Dieser Teil hat zwar ausgereicht um seine Schiffe Deutlich zu verbessern, aber Für die Komplexeren sachen reichts eben noch nicht (Ok die Blitzelkanone war schon heftig...).

Aber schlussendlich isses egal, da wir über ein Spiel reden und wenn die MG das ding für Anubis baubar machen will... Mir solls Recht sein, noch ne Waffe mehr um diese Schwächlichen Menschen und Halbinsekten zum wahren Glauben zu bekehren :kawoosh:

Mehr
23 Okt 2010 19:14 #32205 von christ
Diese Orlin-Waffe (was auch immer das sein mag, hab die Folge nicht gesehen) gehört meiner Meinung nach eher zu den Antikern (Asuraner) als zu den Goauld. Wenn die MG sowas einführen möchte, dann würde es als Asuraner-Waffe gut passen (falls nicht-spielbare Fraktionen überhaupt solche waffen verwenden können)

Mehr
23 Okt 2010 19:26 #32208 von Jack Hunter
Anubis hatte ja nur das Wissen der Antiker gehabt, um den Goa'uld überlegene Waffen und Technologien zu entwickeln. Auch konnte er mit diesem Wissen andere zurückgelassene Antiker-Dinge verwenden. Ich bezweifle aber, dass er das gesamte Wissen aller Antiker an sich bringen konnte. Daher vermute ich mal, entweder kannte er keine Drohne oder er war nur nicht in der Lage diese selbst zu bauen. ZPMs hatte er sich ja immerhin ebenso wenig selbst gebaut, sonst hätte er ja die Augen der Götter nicht benutzt. Obwohl diese vielleicht auch von den Antikern gewesen sein könnten, da sie sehr Kraftvoll sind.

Die Idee mit der Blitzkanone als Boden-Raum-Waffe finde ich aber ganz gut.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
23 Okt 2010 19:29 #32209 von Gott Dustin
na ja als goauld waffe wäre das aber auch möglich ,die klauen ja gerne nen par sachen von anderen Rassen ^^

edit:war als antwort auf den davorigen post gedacht

Ich bin Wahrheit, die Stimme der Allianz.

Ladezeit der Seite: 2.737 Sekunden