Goauld Boden-Raum Waffe

Mehr
21 Okt 2010 19:20 #32126 von christ
Goauld Boden-Raum Waffe wurde erstellt von christ
Es wurde ja viel über die Wraith Boden-Raum waffen diskutiert, daher würde ich gerne wissen, ob ihr auch für die Goauld eine spezielle Waffe plant oder ob nur wieder was ähnliches wie das Stabwaffengeschütz verwendet wird. In den anderen Topics habe ich gelesen, dass die Wraith diesen Psionic Strahler (vielleicht) und eine Kanone kriegen sollen und die Tauri wahrscheinlich wieder Raketensilo und Drohnenstuhl. In der Suchfunktion habe ich über die Goauld Superwaffe nichts gefunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2010 19:48 #32129 von Todesgleiter
Aus dem Simplen Grund weil darüber noch nie Diskutiert wurde, weil niemand eine Spezielle Idee hatte (Zumindest ich nich^^)^^

Außerdem fand ich die Fette Stabkanone schon iwie passend, den auf Anhieb fällt mir ehrlich gesagt (oder Geschrieben :P ) auch nix besseres ein...

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2010 20:06 #32131 von Replikator97
für tauri hätte ich noch ne idee auf manaria könnte man doch diese antikerwaffe bauen können die so ne ganze wraithflotte zerstückeln kann:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2010 20:39 #32137 von Steve Stifler
das ding von Doranda ??? das mit der fehlfunktion ??? da sah man doch in der serie schon was damit passierte wieso sollte man das einbauen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2010 20:42 #32138 von Jack Hunter
Auf Manaria gab es aber keine Waffe, die ganze Wraith-Flotten zerstören kann. Was du Meinst ist die Doranda-Waffe und die gibt es auch schin in der 1.x.

Was die Boden-Raum-Waffe der Goa'uld angeht, wieso sollten die denn keine bekommen? Und warum nicht wieder das Stabwaffengeschütz? Das ist doch wie Todesgleiter schon sagt sehr passend. Bei den Goa'uld gibt es auch nicht so viele alternativen wie bei den Tau'ri. Die können auch Waffen anderer Völker verwenden. Was für eine Boden-Raum-Waffe die Wraith erhalten, werdet ihr schon noch irgendwann sehen.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2010 21:43 #32144 von frimi
Mir hat dieses Stabwaffen geschütz schon immer gefallen, passt ja zu den Goauld, richtiges Disign, und auch von der größe her ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2010 22:17 #32145 von AC-Suchti
die goauld haben ja schließlich dieses design der stabwaffe öfter verwenden z.B. bei den Gleitern und Alkesh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2010 22:24 #32147 von Craqq
wenns euch allen so gut gefällt (mir übrigens auch) dann sollten wir in dieses thema nurnoch änderungsvorschläge posten.
wieso sollten wir schließlich über änderungen diskutieren wenns allen gefällt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2010 11:07 #32162 von christ
Ich hätte da vielleicht eine Idee:

Man könnte auf Anubis Heimatwelt (falls es sie in TPC noch geben wird) eine Art Blitzwaffe bauen, welche so ähnlich wäre wie die auf Anubis Schiff. Als WIrkung könnte man einen Effekt wie bei der Ionenkanone aus EAW + ein bisschen Schaden an der Hülle einstellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2010 20:14 #32176 von Thor 852
ja, das wäre gar nicht so schlecht

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.606 Sekunden