Vorschlag für neue Schiffsnamen

Mehr
22 Sep 2010 22:23 #30848 von Schakalwache
Hi mal wieder,
ich habe wieder mal sgeaw gespielt und dabei sind mir die individuellen Namen der Asgard-Schiffe aufgefallen, wie z.B. "Asny" "Bergfin" und "Bjorn". Diese sind zwar gut gemeint, aber passen doch nicht richtig. Ich als (Amateur-)Experte in nordischer Mythologie hätte da ein paar Vorschläge:

Jörmungand
Balder
Ganglot
Kor
Vanagard
Yggdrasil
Skidbladner
Mjollner
Surt
Draupner

Was haltet ihr davon? Man kann die Namen natürlch noch etwas verändern, da braucht ihr euch nicht festzulegen. Achja und nach Nachfrage würde ich mir auch Namen für andere Schiffe einfallen lassen

MfG
Schakal

Sam: Der Ereignishorizont erzeugt ein stabiles...
Jack: Carter!
Sam: Ja Sir?
Jack: Hören sie auf damit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2010 13:48 #30864 von frimi
gut schon, aber ob sie besser sind als die alten... lässt sich streiten drum ;)

Aber ich als hinterweltler der nordischen mythologie würde dazu sagen, es ist mir egal :whistle:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2010 16:30 #30878 von Thor 852

Schakalwache schrieb: Vanagard
Yggdrasil
Skidbladner
Mjollner


weiß nicht so lange komplizierte namen
aber wenn sie stimmen von mir aus
mir ist es eigentlich egal

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2010 16:37 #30879 von Jack Hunter
So kompliziert sind die auch wieder nicht. Ich finde die nicht. Doch müßte das nicht Mjollnir statt Mjollner heißen? Das ist nämlich der Name von Thors Hammer.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2010 16:50 #30881 von Steve Stifler
theoretisch richtig aber es gibt fiele schreibweisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2010 17:06 #30882 von Jedi_Lu

Steve Stifler schrieb: fiele


Bei "viele" scheinbar auch. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2010 17:45 #30886 von frimi

Steve Stifler schrieb: fiele


Heutzutage gibts fielleicht fiele schreibweissen ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2010 10:55 #30902 von Scrooge
ihr seid Vies

Dateianhang:

....und kommt ein Christ
daher widewidewit dann krigt er haue, kommt er nochmal an na dann ist er aber dran!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2010 12:55 #30908 von Col.Simmons
es währe geil zu schreiben das ein bc-304er uss daniel oder uss obama heisen würde

NID (National Intelegence Division)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2010 13:19 #30914 von HuGuSSi
fielleicht, fiele, vies ... ja könnt ihr dieses Gespammte mal lassen? Schreibt einfach mit richtiger Schreibweise und unterlasst das gespamme. Auch wenn das Thema nicht soo spannend ist, aber keiner zwingt euch hier zu lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.447 Sekunden