Welche bleiben übrig?

Mehr
05 Sep 2010 19:56 #29959 von AC-Suchti
notfalls baut man sich eigene einheiten ein
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Sep 2010 22:07 #29968 von Steve Stifler
das kann aber nicht jeder ( ich zum beispiel ) aber da denkt man einfach daran das das sicher einen sinn hat und sich die SGMG was dabei dacht und ist glücklich ... oder so
Mehr
05 Sep 2010 22:45 #29970 von Death
Death antwortete auf Welche bleiben übrig?
das haste zwar recht dewegen kann man doch trotzdem kritik äußern oder ?
Mehr
05 Sep 2010 23:56 #29971 von Sh4dow
Kritik ist ja auch kein Problem, aber es spielt immer eine Rolle wie man sie äußert.
Mehr
06 Sep 2010 19:40 #29994 von MerlinGalgotta
Selbst die Art der Äußerung hat mich jetzt weniger gestört, aber warum geht er davon aus, dass es nur 3 Bodentruppen werden??
Im Endeffekt also völlig umsonst aufgeregt.^^
Mehr
07 Sep 2010 21:07 #30043 von Death
Death antwortete auf Welche bleiben übrig?
da haste recht
Mehr
07 Sep 2010 23:39 #30053 von Cloud
Cloud antwortete auf Welche bleiben übrig?
davon abgesehn is das ganze eaw bodenzeugs nich so ganz gelungen.... also im basisspiel schon nicht!!! das is einfach was allzu normales was jedes drittklassige strategiespiel kann.... gebäude baun, einheiten baun, verteidigung baun und minen... da zock ich lieber empires, dow, oder supcom... die beinhalten längeren spielspaß.... die eaw bodenschlachten sind mir relativ schnell zu langweilig geworden... aber vll ändert eure neue version ja dann was da dran!!!^^ für mich is das spiel einfach ein weltraum spiel und bis auf sins of a solar empire gibts da nich wirklich gute^^
Mehr
08 Sep 2010 22:29 #30094 von bugkiller
Wenn ich mich richtig erinnere war hier doch mal eine umfrage was wichtiger ist und die meisten haben raumkampf gewählt

panik,chaos and disaster i think my work here is done
www.klick-mich-blos-nicht.de.vu
Mehr
08 Sep 2010 22:46 #30098 von Jack Hunter
Ja und? Deswegen wird es trotzdem Bodeneinheiten geben. Nur weil in einer Umfrage die meisten den Bodenteil für Unwichtig halten, werden wir den bestimmt nicht wegfallen lassen. Ich finde den Bodenteil genauso wichtig. Auch wenn er nicht so toll ist wie der Weltraumteil, gefällt er mir trotzdem. Außerdem gibt es da so schöne detaillreiche Bodenmaps^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
Mehr
09 Sep 2010 00:20 #30099 von Cloud
Cloud antwortete auf Welche bleiben übrig?
ruhig blut :-D hat ja niemand behauptet das ihr den wegfallen lassen sollt^^ wie schon gesagt hoff ich ja darauf das der besser wird als bisher die eaw und dazugehörigen mod bodenschlachten^^
solang anubis nich wieder die stimme bekommt von darth sidious^^
Ladezeit der Seite: 2.883 Sekunden