Welche bleiben übrig?

Mehr
31 Aug 2010 18:43 #29775 von guest
Welche bleiben übrig? wurde erstellt von guest
Ohne jetzt unverschähmt zu klingen (Sorry, wenn ja):
Ich lese immer wieder, dass ihr einige Bodeneinheiten wegstreicht (Wie den Jeep).
Am Ende währen da ja nur noch 6 Einheitenklassen für jeden übrig (z.B.: leichte, mittlere, schwere SG-Kompanie, MALP, X301, X302)
Meint ihr nciht, dass es etwas wenig ist, oder kommen VIEL mehr dazu?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Aug 2010 18:56 #29777 von maroon83

nisomris schrieb: X301, X302)


Noch eine weniger ;-) Es wird vermutlich auf die 302er rauslaufen, da wie bereits besprochen aller Wahrscheinlichkeit das Al'kesh nicht mehr als Bodeneinheit dabei sein wird.

"We're not like the Ancients: We're not gonna sit around and wait. We don't back off; we have the capacity and the will to go kick their asses for a change." —John Sheppard

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Aug 2010 19:06 #29778 von frimi
frimi antwortete auf Welche bleiben übrig?
Ich sag mal ich hab in den GEs immer nur truppen aus 2-3 versch. einheiten gehabt und bin damit gut gefahren, deswegen find ich das jetzt eigt. nicht als nachtel ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Aug 2010 19:22 #29779 von MerlinGalgotta
Auch hier gilt das Prinzip "Masse ist nicht gleich Klasse". Was nützen 80 Infanterieeinheiten, die sich bis auf's Haar ähneln? Wir bauen also wirklich nur absolut unterschiedliche Truppentypen ein und das sind dann im Endeffekt eben keine 20 mehr...

Davon abgesehen wollen wir das für den Release so niedrig halten, da wir sonst noch 2 Jahre brauchen würden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Sep 2010 05:34 #29918 von Homeworld Securety
und wofür gibts den auch sonst addons etc. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Sep 2010 16:12 #29948 von guest
guest antwortete auf Welche bleiben übrig?
Was? Soll das ein Witz sein?
Natürlich kommt man mit 2-3 Einheiten klar, nur wirds dann stinklangweilig.
Dann lohnts sich ja garnet mehr Boden zu spielen. Und die ganze Taktik geht dann auch noch arschen... Supi!
Ich freu mich schon das hier in der GE zu spielen. -.-
Ich weiß schon, dass ihr freiwillig arbeitet, aber meint ihr nicht, dass 3 Einheitenklassen nicht etwas zu wenig ist?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Sep 2010 16:23 #29950 von Steve Stifler
@ nisomis Ich will jetzt ja nicht meckern aber glaubst du nicht , das du dir hir gerade viel freiheiten rausnimst !!!
1. die SGMG macht den mod in erster linie für sich und wir dürfen eigentlich dankbar sein das wir dran teil haben dürfen.
2. die SGMG muss uns den mod nicht zur verrfügung stellen
3. wen die SGMG sagt das es wenigerbodeneinheten geben wird hat das sicher einen Grund , da brauchst du dich jetzt nicht beschweren .
Danke fürs lesen ... Gez Steve ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Sep 2010 16:33 #29951 von Jack Hunter

MerlinGalgotta schrieb: Davon abgesehen wollen wir das für den Release so niedrig halten, da wir sonst noch 2 Jahre brauchen würden.


Da steht es doch und das heißt so viel wie im ersten Release gibt es zwar weniger Bodeneinheiten als in der 1.1, aber dafür wird es in folgenden Updates weitere neue dazu geben. Ich dachte das wäre eigentlich klar gewesen.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Sep 2010 16:51 #29952 von baal
baal antwortete auf Welche bleiben übrig?
Abgesehen davon... im original eaw gibt es auch nur 4 Infantrie und 4 Fahrzeug-Einheiten. Das würde mir reichen, obwohl es für Fahrzeuge sowieso nicht so viele Möglichkeiten gibt. Was will man da mehr?

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Sep 2010 17:25 #29953 von MerlinGalgotta
Und noch mal abgesehen davon, wo steht, dass es im ersten Release nur 3 Einheiten geben wird pro Partei??
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 2.377 Sekunden