Nadelgleiter

Mehr
27 Aug 2010 18:09 #29605 von MerlinGalgotta
MerlinGalgotta antwortete auf Nadelgleiter
Das mit den Panzern stimmt zwar, ist aber nicht so einfach auf eine Lufteinheit anzuwenden. Diese fliegt immerhin am Himmel was bedeuten würde, die beiden Piloten müssten mit dem Fallschirm runterkommen und wären erst dann steuerbar...und deshalb halte ich es zumindest für zu viel Aufwand.
Weil ein echter Nutzen entsteht nicht, es wäre im Endeffekt nur ein Gag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2010 12:13 #32018 von Razorrapperkingno1
ich würde das mit dem Nadelgleiter am boden ausgeglichen finden da die Ta uri ja warscheinlich auch ein Jumper am boden bekommen dann währe es nur fair finden wenn die goa uld auch eine flugeiheut haben könnten die duchs gate kommen könnte weiß net ob man sowas bei den wraith auch einbauen könnte.

Mehr
19 Okt 2010 13:24 #32023 von christ
christ antwortete auf Nadelgleiter
Die Tauri bekommen meines Wissens keine Jumper, weil sie zu übertrieben stark sind. Es werden wahrscheinlich F-302 sein.

Mehr
19 Okt 2010 14:31 #32026 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Nadelgleiter
Es wurde schon mehr als oft genug erwähnt, dass am Boden nur eine Flugeinheit pro Fraktion vertreten sein wird. Nur die F-302, der Todesgleiter und der Dart, keine Nadelgleiter, Jumper oder Tel'taks. Auch wird es keine Bomber wie Al'keshs mehr am Boden geben, da dies das Balancing zerstören könnte und nur Jäger ausreichend sind. Vergesst auch nicht, dass das ein Strategiespiel ist. Da muß man nicht alles überall bauen können.

EDIT: Stimmt, ich vergass. Ich meinte natürlich es wird keine Bomber mehr baubar am Boden geben.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
19 Okt 2010 15:29 #32028 von McKay
McKay antwortete auf Nadelgleiter
Kleine Anmerkung: Bomber wird es als Bombingruns geben, aber nichtmehr als generelle Einheit.

Mehr
20 Okt 2010 12:54 #32042 von Razorrapperkingno1
Was aber auch nur eine idee wäre ist den Jumper ,Teltak und son Whait shiff als planetaren trupentasnporter da hätte man gegenstücke für alle drei rassen und man könnte die transporter aus Foc einfach umbauen aber wie gesagt auch nur ne idee

Mehr
20 Okt 2010 13:54 #32052 von MarioO
MarioO antwortete auf Nadelgleiter
Es wurden doch schon extra Transporter für die Fraktionen entworfen. Ob im speziellen auch das Teltak oder der Jumper zu den Transportern gehören, weiß ich natürlich nicht.
Oder meinst du als Truppentransporter dieses Infantrietransportdingens vom Imperium? Wenn ja, das Teil war so unnötig das man es ohne bedenken in den Papierkorb schmeißen, den anzünden und den Rest ins nächste schwarze Loch schießen kann. Nur meine Meinung, falls du das meinst ;)

Mehr
20 Okt 2010 14:33 #32054 von frimi
frimi antwortete auf Nadelgleiter
Mit diesen transporter vom Konsortium, kanns dich prima anschleichen, hab ich schon enige schilde geknackt ;) aber b2t xD

Meines Wissens wurden schon Transporter für die Jeweilgen Parteien gemacht, und eine Flugeinheit reicht ja auch aus, wenn man ab und zu mal einen Jumper Frei Missioniert ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Mehr
20 Okt 2010 14:35 #32056 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Nadelgleiter
Nein keine Jumper am Boden und wie MarioO bereits erwähnte gibt es schon für jede der 3 Fraktionen eigene Truppentransporter sowohl im Weltraum als auch als Landeanimation am Boden. Wozu also noch die anderen oder was umbauen? Finde ich total unnötig. Die anderen Einheiten werden dann eventuell die Helden bekommen, wenn sie landen. Aber rumfliegen wird man damit nicht können und sie bauen auch nicht.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Ladezeit der Seite: 0.844 Sekunden