Nadelgleiter

Mehr
06 Apr 2010 20:20 #22133 von Schakalwache
Nadelgleiter wurde erstellt von Schakalwache
Jo ich bins mal wieder^^

In SGEaW ist es zurzeit so dass man am Boden Todesgleiter, Teltaks und Alkeshs ABER keine Nadelgleiter einsetzen kann. Die Nadelgleiter werden auch Gategleiter genannt, weil sie klein und wendig genug sind um durch ein Stargate zu fliegen. Daher mein Vorschlag, dass es den Nadelgleiter auch als Bodeneinheit UND dass er die Stargate/Überfallen Funktion besitzt, letzteres ist bei Todesgleitern, Teltaks und Alkeshs der und das ist auch gut so.

MfG
Schakal

Sam: Der Ereignishorizont erzeugt ein stabiles...
Jack: Carter!
Sam: Ja Sir?
Jack: Hören sie auf damit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2010 20:30 #22134 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Nadelgleiter
Es wird aber bei TPC nur noch eine Flugeinheit am Boden pro Partei geben und zwar nur Jäger. Bomber waren eh viel zu stark. Wurde auch einmal wo anders besprochen. Der Nadelgleiter wird aber zumindest im Weltraum vorkommen, nur wird er da eine andere Funktion als noch in der 1.0 haben.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2010 20:16 #22194 von axelus
axelus antwortete auf Nadelgleiter
Manoman bin schon voll gespannt^^

3-D Artist bei Screammind
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2010 11:28 #29268 von Genesis
Genesis antwortete auf Nadelgleiter
hat der Jäger auch ne spezialfähigkeit im bodenkampf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2010 13:23 #29272 von MerlinGalgotta
MerlinGalgotta antwortete auf Nadelgleiter
Den gibt es garnicht im Bodenkampf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2010 13:38 #29275 von frimi
frimi antwortete auf Nadelgleiter
Der hat wirklich nichts besseres zu tun xD

Aber ich glaube das es oft genug erwähnt wurde das ihn nicht am boden gibt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2010 22:01 #29385 von Akkarin
Akkarin antwortete auf Nadelgleiter
Wie oft das erwähnt wurde ist gar nicht mal so interessant!
Viel eigenartiger ist, dass ganze zwei Posts vorher von Jack Hunter klar geschrieben wurde, dass der nicht als Bodeneinheit kommt.

Faszinierend! :what: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2010 23:08 #29394 von frimi
frimi antwortete auf Nadelgleiter
Naja man weiß nie was in Menschen Vorgeht (soll keine anspielung oder änliches sein)

Aber das war glaub ich genug OT ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2010 23:19 #29395 von cratch
cratch antwortete auf Nadelgleiter
Häää das verwirt mich jetzt aber. er hat doch geschrieben dass es pro seite eine Flugeinheit geben wird. und dass das die Jäger sein sollen. oder ises einfach schon zu spät und ich verstehs selber nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2010 07:48 #29397 von frimi
frimi antwortete auf Nadelgleiter
Ja, es gibt nur eine Flugeinheit nämlich den Jäger von den Tauri, Goauld und Wraith ;) Die am Boden als Lufteinheit Dienen, welche das sind, glaube ich steht noch nicht ganz fest. (Wraith=Dart; Goauld=Todesgleiter; Tauri=X-301???)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.870 Sekunden