SGU Mod

Mehr
14 Mär 2010 19:21 #20886 von Schakalwache
SGU Mod wurde erstellt von Schakalwache
Nabend.
SGU kommt ja inzwischen schon auf Deutsch auf RTL II. mir gefällt es nicht besonders, aber ich denke, die Inhalte lassen sich gut für einen weiteren Mod verwenden (aber erst viiieeel später, ich will nicht dass das Release noch länger auf sich warten lässt).
Man kommt zur Destiny, indem man auf dem Planeten "Ikarus Basis" zuerst einen Thermogenerator und dann kann man das "neunte Chevron" erforschen. Ist das erledigt, hat man Plötzlich im SGU bereich ein System, "Leerraum" oder so, also da wo die Destiny war als die durch das Gate gekommen sind. Außerdem hat man ein paar Helden, zB Elly, Rush, Young usw und ein paar "Fliegende Augen" die die selbe Aufgabe wie die Suchdroide in SW erfüllen. Dann kann man zum nächsten System, dem wüstenplaneten fliegen, nix besonderes, dann zur Sonne. Und dann gehts halt weiter, muss erst noch auf die weiteren SGUs auf deutsch warten, auf englisch guck ich mir die nicht an weil ich dann befürchten muss dass die deutschen noch schlechter werden (fals das noch geht).

Sam: Der Ereignishorizont erzeugt ein stabiles...
Jack: Carter!
Sam: Ja Sir?
Jack: Hören sie auf damit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2010 20:36 #20889 von McKay
McKay antwortete auf SGU Mod
Und dann soll man ein paar Einheiten auf ein paar Planeten ziehn und das wars? Keine Kämpfe? Keine Taktik?
Für ein Abenteuerspiel ja ganz nett, aber macht bei Strategie einfach keinen Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2010 20:57 #20890 von Schakalwache
Schakalwache antwortete auf SGU Mod
ok, es ist falsch rübergekommen, also: Ich erwähnte doch bereits dass ich nur die Folgen auf deutsch sehe und daher nur die ersten kenne.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Ich beweifle dass in der ganze Serie kein einziger "richtiger feind" wie wraith, goauld oder ori aufkreuzt.

Sam: Der Ereignishorizont erzeugt ein stabiles...
Jack: Carter!
Sam: Ja Sir?
Jack: Hören sie auf damit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2010 21:07 #20891 von McKay
McKay antwortete auf SGU Mod
Das mag sein, aber selbst wenn noch einer auftaucht, wird es wahrscheinlich wenig Sinn machen, da fehlen einfach die Grundlagen für ein Game, vorallem Einheiten die man machen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2010 23:10 #20893 von HuGuSSi
HuGuSSi antwortete auf SGU Mod
Schaue erstmal die ganze erste Staffel zu Ende. Dann überleg nochmal ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2010 00:40 #21750 von helmi
helmi antwortete auf SGU Mod
Vorallem bodeneinheiten ;) man kann ja nich "unendlich" bodeneinheiten machen^^ sind ja nur 80 leute oder so da ;) wär sinnlos. und du kanns nur mit der destiny kämpfen. stell dir vir ein feind baut voll viele schiffe. Dann muss die Destiny entweder IMBA sein was mies wär falls der gegner nur einige schiffe hätte oder si müsste schwach sein was dumm wär wenn der feind n paar schiffhcen hätte. Könnte man höchstens dann mit nem patch oder so einbauen so ka das die die destiny irnwie in die milchstarße bringen oder so ;) aber eigener mod...wär dumm^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2010 09:58 #21755 von MerlinGalgotta
MerlinGalgotta antwortete auf SGU Mod
Na da gilt auch mal wieder der Satz "wir machen keine 1:1 Kopie der Serie sondern ein Spiel!". Sol heißen, wir würden das dann schon so anpassen, das das ganze fair ist und Spaß macht!
In die Milchstraße werden wir die Destiny aber sicherlich nie einbauen, das macht mal jetzt wirklich absolut gar keinen Sinn!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2010 13:49 #21767 von helmi
helmi antwortete auf SGU Mod
hmm mir fällt kein anderer weg dafür ein. höchstens dass das gate offen bleibt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2010 22:23 #21801 von bugkiller
bugkiller antwortete auf SGU Mod
oder man hat nur eine begrenzte zahl einheiten dann ist es schwieriger

panik,chaos and disaster i think my work here is done
www.klick-mich-blos-nicht.de.vu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2010 23:15 #21836 von Hillert
Hillert antwortete auf SGU Mod
Ich würd sagen erstmal sehn wies mit der Serie weitergeht ...vieleiocht kommt ja die Destiny nochmal in die Milchstraße ...irgendwann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.978 Sekunden