Helden der Ta'uri

Mehr
01 Mär 2010 15:27 #20109 von Schakalwache
Helden der Ta'uri wurde erstellt von Schakalwache
Ich hab en paar Vorschlägen zu den Bodenhelden der Ta'uri. in SGEAW hat SG-1 ja noch die "Naquadah stehlen"-Funktion. Ich finde das passt nicht so gut, ich würde als Funktion "Stargate" nehmen. "Naquadah stehlen" kann dann doch jemand anderes übernehmen, uund zwar.... Vala Maldoran :D ! das passt besser, den immerhin ist sie ja eine Diebin ;)
noch ein Vorschlag: das Atlantis Team unter Shepard ist ja ziemlich aufgeteilt, mir sind schon McKay und shepard begegnet... eineln. Man könnte die beiden plus Ronen und Teyla aber zu einem Team machen. Ich hab mal in Stargate wiki nachgeschaut, das Team heist AR-1.

ciao^^ :vortex2:

Sam: Der Ereignishorizont erzeugt ein stabiles...
Jack: Carter!
Sam: Ja Sir?
Jack: Hören sie auf damit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2010 15:30 #20111 von Snortel
Snortel antwortete auf Helden der Ta'uri
1.Seitwan hat SG-1 die Funktion "Naquadah stehlen"
2. Wie stellste dir "Stargate vor?
3.Stargate Wiki ist so aussage kräftig wie Techjournal nämlich=0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2010 15:39 #20112 von Grand Admiral Thrawn

Snortel schrieb: 2. Wie stellste dir "Stargate vor?


Er meint, dass man direkt auf den feindlichen Planeten kommt. Das müsst doch auch in der jetzigen Version enthalten sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2010 16:28 #20113 von U.S.B
U.S.B antwortete auf Helden der Ta'uri

Snortel schrieb: 1.Seitwan hat SG-1 die Funktion "Naquadah stehlen"
2. Wie stellste dir "Stargate vor?
3.Stargate Wiki ist so aussage kräftig wie Techjournal nämlich=0


1. in der 1.1 hat sg-1 das. sg-1 ist wie im normalen Eaw hansolo und chewi
2. Habe ich keine ahnung was er damit meint.
3. Es ist nicht immer richtig, aber manschmal schon. wie mir ar-1. bin der meineung wir auch in der serie so mal genatn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2010 16:38 #20115 von Snortel
Snortel antwortete auf Helden der Ta'uri
Achso er meint mir Naquadah stehlen die Galaxiskarten fähigkeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2010 16:41 #20116 von MerlinGalgotta
Welche Fähigkeiten die Helden später bekommen wird man mal sehen, aber das Atlantisteam wird wie SG-1 auch so sein, wie Han und Chewie im Original. Mal davon abgesehen heißt das Team bei uns SG-A, fertig! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2010 18:08 #20131 von Orion
Orion antwortete auf Helden der Ta'uri

U.S.B schrieb: 3. Es ist nicht immer richtig, aber manschmal schon. wie mir ar-1. bin der meineung wir auch in der serie so mal genatn.

wen es stimmt was soll den ar-1 bedeuten?

Idioten halten Ordnung - Genies beherschen das Chaos!!!!!
[URL=http://www.airsoft-initiative.de"]
Dateianhang:
[/URL]
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2010 18:53 #20134 von McKay
McKay antwortete auf Helden der Ta'uri
Vermutlich "Atlantis Reconnaissance - 1", was im übrigen selbst für nen "native speaker" scheiße klingt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.850 Sekunden