AG-3 Sateliten

Mehr
05 Jun 2009 08:43 #701 von Akkarin
AG-3 Sateliten wurde erstellt von Akkarin
Ihr werdet ja einiges in der neuen MOd ersätzen, werden die AG-3 Sateliten auch ersätzt?
Man könnte stattdessen sehr gut sateliten mit Asgardwaffen einbauen.
Ist nur so ne idee, weil Daniel die AG-3 in seinem Traum ja mit Goa'uld-wissen erfindet würden die meiner Meinung nach besser zu den Goa'uld passen und könnten statt den Ori-Sateliten verwendet werden.

P.S.: Ihr habt bisher echt super Arbeit bei Stargate Empire at War geleistet (wollte ich nur mal gesagt haben=))
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Jun 2009 09:41 #706 von Seraphim
Seraphim antwortete auf AG-3 Sateliten
Nunja Asgard Satelliten gibts ja bereits als normale Einheit und die sind ziemlich klein würde nicht so passen im Weltraum bei nem ganz neuen Satelliten könt ich allerdings nichts einwenden :).

Den AG sollten die Goas trotzdem nicht bekommen weil er ja bestimmt nicht im "Design" der Goas ist und jeder Fan bei dem Satelliten wohl eher an die Tauri denkt ;)

Zitat: "Flasche Kategorie?"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Jun 2009 10:28 #710 von Akkarin
Akkarin antwortete auf AG-3 Sateliten
Sorry hab mich unklar ausgedrückt, ich meite mit Sateliten mit Asgardwaffen eigendlich eher Sateliten wie die Railgun oder Raketensateliten eben nur mit Asgard Beamwaffen.
Der Asgardsatelit den du meinst ist ja eigendlich nur als Antirplikatorwaffe gedacht (in den Serien).

Die AG-3 sind für mich schon ein bischen Goa'uldisch (Pyramidal), wenn man den skin so abändertz, dass sie zum teil golden sind sehen die den antijäger-sateliten recht ähnlich, passen also perfekt ins Design der Mod und wie schon gesagt, die Sateliten sind ja in Daniels Traum im grunde auf dem Mist der Goa'uld gwachsen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Jun 2009 11:00 #715 von MerlinGalgotta
Also, da kann ich euch "beruhigen" und gleichzeitig "schocken", die Goauld werden keinen Orisatelliten mehr bauen können (zumindest nicht im Gefecht), da er sich eigentlich nicht von dem normalen Anti-GKS Satelliten unterscheidet. Wir haben schon was konkretes in der Planung, aber da das noch im Konzeptstatus ist, werden wir vorerst nichts weiter dazu sagen;-).

Zum AG-3: den wird's weiterhin für die Tauri auf der Erde als Verteidung geben, die Goauld werden ihn nicht bauen können.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Jun 2009 11:21 #723 von Akkarin
Akkarin antwortete auf AG-3 Sateliten
Cool, ein neuer satellit!

Kriegen die Tauri auch einen neuen Anti-GKS Satelliten (z.B. wie von mir beschrieben)?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Jun 2009 11:27 #724 von MerlinGalgotta

aber da das noch im Konzeptstatus ist, werden wir vorerst nichts weiter dazu sagen;-).

Das gilt auch für die Tauri ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Jun 2009 11:32 #726 von Akkarin
Akkarin antwortete auf AG-3 Sateliten
OK dass erhöht die vorfreude auf die mod. :=D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Jun 2009 13:10 #733 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf AG-3 Sateliten
Und die Schlaflosen nächte bis dahin xD
Nö find ich Klasse dass die Goas keinen Orisatelitten mehr haben, der war iwie unpassend...
Bekommt man als Goa eig. noch ein Orischiff oder fällt dass Genauso raus?

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Jun 2009 13:19 #737 von MerlinGalgotta
Alles wollen wir an dieser Stelle natürlich auch nicht verraten, deshalb müsst ihr wohl erst mal abwarten;-).
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Jun 2009 13:22 #738 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf AG-3 Sateliten
Schade...^^

Egal dann wart mer halt, bis der Arzt kommt^^

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.167 Sekunden