Map-editor Stargate EAW

Mehr
06 Aug 2009 17:09 #6859 von Primus
Map-editor Stargate EAW wurde erstellt von Primus
ich würde gerne eine eigene Stargate EAW- map mit dem Map-editor erstellen, aber kann ich z.b. das Supertor oder andere Objekte aus der Mod in Die Karten einfügen, wenn ja wie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2009 17:48 #6870 von MerlinGalgotta
Dazu musst du den Original Data Ordner von EaW mit dem aus Stargate überschreiben! Das ist zumindest die Möglichkeit, die ich kenne.
Achtung: danach wird das normale EaW und andere Mods wohl nicht mehr funktionieren, deshalb unbedingt eine Sicherheitskopie des Originalordners machen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2009 18:03 #6875 von Primus
Okay Danke werde es mal testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2009 13:07 #7224 von baal
baal antwortete auf Map-editor Stargate EAW
Geht das auch ohne die daten zu überschreiben? Könnte man das auch mit einer Batchdatei regeln, sodass der Editor den Stargate Ordner als Quelle nimmt und nicht original Data Ordner des Spiels? Ich fände es schön, wenn man die Dateien nicht dauernd hin und her kopieren muss!

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2009 13:09 #7225 von HuGuSSi
Kannst ja ne Batch Datei schreiben die das automatisch verschiebt und danach den Editor öffnet :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
11 Aug 2009 17:20 #7265 von Locutus
@Baal:
Du musst ja nicht viel hin und her kopieren. Benenne doch einfach den normalen "Data"-Ordner in, sagen wir mal, "DataORIGINAL". Den kopierst du dann ins gleiche Verzeichnis und nennst ihn nur "Data", sodass das Spiel auf diesen zugreift. In diesen Ordner kopierst du dann alle Dateien aus dem Stargate-Mod und überschreibst die Dateien, wenn du dazu aufgefordert bist. Wenn du jetzt den MapEditor startest, hast du ja alle Einheiten aus dem Mod zu Verfügung. Wenn du jetzt wieder Karten für das normale EaW machen willst oder du das normale Eaw nur wieder spielen möchtest, benennst du den "Data"-Ordner in z.B. "DataSTARGATE" und den "DataORIGINAL" nur Data.
So musst du nur die entsprechenden Ordner umbennen und nix kopieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2009 17:44 #7267 von baal
baal antwortete auf Map-editor Stargate EAW
Ja, so hab ichs auch schonmal gemacht.
Mich hat einfach nur interessiert, ob man da eine Batch-Datei verwenden kann, damit der Editor einen anderen Ordner als Quelle nimmt (wie die Mod an sich auch).
(Ich habs halt gern bequem :D)

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2011 19:23 #35931 von Max7565
Hi Leute,
Ich habe das auch maö probiert also mit dem über schreiben könnte mir jemand sagen wie ich die karten dann spielen kann und wo ich sie hin kopieren muss um sie bei eigene karten aufzu rufen. weil egal wo ich sie hin speichere ich kann sie nicht öffnen ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2011 20:36 #35938 von baal
baal antwortete auf Map-editor Stargate EAW
hab Dir gerade auf Deine PM geantwortet. ;)

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.926 Sekunden