schiffe baubar machen

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04 Feb 2016 18:54 #78015 von Imperial
Oh naja, tu bitte nicht irgend etwas - wir sollten uns schon vorher noch per PN absprechen was genau geplant ist.
Ich muss mich natürlich noch mit den Kollegen beraten vorher.

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04 Feb 2016 19:06 #78016 von SuperPlayer
Ok. Verstehe ich.
PM mir dann einfach was eure Vorstellungen sind.

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04 Feb 2016 19:17 #78017 von Imperial
Alles klar ^^
Kann jetzt zwischen einigen Stunden und einigen Tagen dauern bis wir mehr wissen.

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04 Feb 2016 19:23 #78018 von SuperPlayer
Passt schon. Ich laufe nicht weg xD

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05 Feb 2016 14:34 #78040 von Imperial
Prima, PN Versandt.

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02 Mai 2016 23:06 #79373 von TZ
TZ antwortete auf schiffe baubar machen
Kann man die helden auch normal machen so das man sie mehr als 1 mal bauen kann ?

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02 Mai 2016 23:14 #79375 von Imperial

Kann man die helden auch normal machen so das man sie mehr als 1 mal bauen kann ?

Das hängt davon ab welche Helden es sind, die meisten sind nur ein mal baubar. Doch wenn du dich noch ein zwei Monate lang geduldest, werde ich ein in diesen Forum ein Programm veröffendlichen dass es einen erlaubt ganz leicht beliebige Helden/Schiffe dazuzumogeln.

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03 Mai 2016 00:57 #79382 von SuperPlayer

TZ schrieb: Kann man die helden auch normal machen so das man sie mehr als 1 mal bauen kann ?

Wenn du ein bisschen rum suchst im mod verzeichniss wirst du die dateien finden. Wenn du in ihnen das folgende änders sollte es die meiste Zeit gehen:

Orriginal:
<Build_Limit_Current_Per_Player>1</Build_Limit_Current_Per_Player>
Ohne Limit:
<Build_Limit_Current_Per_Player>-1</Build_Limit_Current_Per_Player>

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05 Mai 2016 21:57 #79433 von TZ
TZ antwortete auf schiffe baubar machen
danke und noch ne frage kann ich auch den asgart laser statt den railgans benutzen wenn ja wie

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05 Mai 2016 22:21 #79434 von Imperial
Du müsstest die Einheiten .xml finden und dort in den Tag <Hardpoints> eines oder mehre der Hardpoints mit den Asgard Laser von Asgard Schiffen oder der Odysee austauschen.

Dabei zu berücksichtigen ist, dass diese Hardpoints auf die richtigen Dummy Punkte im Modell zeigen, welches man mithilfe des "Alo Viewers" sehen kann.

Bei Nachfrage kann ich dir eine Tutorial Reihe anbieten, die vieles über Xml Modifikation vorzeigt.

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