SuperPlayer schrieb: Danke für die Antwort. Funktioniert jetzt. Jetzt muss ich es nur noch so machen dass man gegen sie spielen kann. Weil irgendwie spawned zwar die Raumstation aber die Antiker-KI macht nichts.
Jap, damit beschäftige ich mich auch zur Zeit.
Wenn du in den Expansionfractions.xml unter den Tag
<Space_Skirmish_AI_Default_Forces> zwei Antiker Fighter spezifiziert hast spawnt die Station zumindest mal 2 Fighter um mit ihnen zu beginnen.
Wenn du in den
<Tactical_Buildable_Objects_Multiplayer> der Antiker Station noch Antiker Schiffe spezifizierst (welche die richtige Affiliation haben) sollte die KI welche davon bauen und damit auch angreifen. Da die KI auf meinen Computer sowieso zerschossen ist konnte ich da nicht ausreichend testen, währe also hilfreich für mich zu wissen ob das so auch funktioniert. Bei mir hat es nur mit Goauld Test Einheiten funktioniert, weiß nicht wieso nicht mit Antiker Einheiten.
SuperPlayer schrieb: Deine Tutorials waren sehr hilfreich. Danke dafür
Gerngeschehen. Ich werde mich noch an die letzten fehlenden Aspekte setzen um es komplett zum laufen zu bringen und werde dieses Tutorial wahrscheinlich innerhalb des nächsten Halben Jahres vervollständigen.
TZ schrieb: wie man kann auch antiker Station haben wie geht das
Um auch deine Frage zu beantworten TZ, wir sprechen von diesen Tutorial zum Einfügen neuer Fraktionen. Es ist allerdings in einer extrem fortgeschrittenen Schwierigkeitsstufe:
www.stargate-eaw.de/index.php/de/compone...-to-starwars-eaw-foc