Map Editor Fehler

Mehr
08 Nov 2013 18:16 #61903 von Shidehara
Map Editor Fehler wurde erstellt von Shidehara
Hallo alle zusammen,

erstmal Hut ab von der hier abgelieferten Leistung, bin hin und Weg vom Mod und von allem hier drumrum.

Da ich ein großer Stargate Fan bin seit der ersten Stunde, habe ich mir den Mod besorgt, das Spiel gekauft und viele Stunden hier verbracht.


Nun zu meinem Anliegen, ich habe mir den Foc Map Editor bei empireatwar.filefront.com/ runtergeladen, installiert und gestartet. Läuft auch Problemlos, ich kann ebenfalls die Karten aus dem Mod für mich individuell bearbeiten, nur kann ich sie im Spiel nicht finden, habe schon mehrfach gelesen, gesehen was die Tutorials hergeben nur irgendwie bekomme ich die Karten nicht zum laufen.

So langsam bin ich am verzweifeln und mein Bestand an verbrauchten Energydrink Dosen sprengt meinen Schreibtisch.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen....


in diesem Sinne

bis demnächst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2013 19:28 #61904 von Jack Hunter
Die Maps sind in im Map-Ordner zu finden und, wenn du sie in der Mod spielen möchtest, müßen sie auch dort abgespeichert werden. Der Pfad dazu lautet .../LucasArts/Star Wars Empire At War - Forces of Corruption/Mods/Stargate/Data/Art/Maps. Hast du die Map dorthin kopiert oder abgespeichert, kannst du sie in der Mapauswahl im Spiel unter "Eigene" auswählen.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2013 21:10 - 08 Nov 2013 21:55 #61905 von Shidehara
Shidehara antwortete auf Map Editor Fehler
Genau da ist sie drin ...seltsam sehe sie dennoch nicht unter "Eigene"

*Nachtrag zum Nachtrag....

* Namenproblem behoben....
* merkwürdig nur das die Einheiten nicht die Abwehrtürme bzw die Erzminen anfliegen als wäre ein 100m Burggraben dazwischen ....
Letzte Änderung: 08 Nov 2013 21:55 von Shidehara.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.682 Sekunden