Andromeda einfügen? (ich weiss lol !!!)

Mehr
21 Aug 2013 11:22 #60019 von Dillenhunt
Hallo kann jemand eine datei erstellen die ich nur einfügen muss um die andromeda im spiel unterzu bringen... bin totaler nob hab keinen plan von sowas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2013 11:58 #60021 von AC-Suchti
Du meinst die Andromeda aus der Serie Andromeda?
Wenn ja, ist das nicht so einfach wie du dir das vorstellst ^^ Man braucht das Modell inkl Textur, Rig und evtl sogar Sounds. Dann muss man das ganze ins .alo Format bringen (mit 3DS Max) und den ganzen Code schreiben. Das schwierigste daran wird es sein, das Modell zubekommen.

Mehr
22 Aug 2013 11:37 #60036 von Dillenhunt
Hallo und danke für die antwort...
Hmmm habe eine mod für startrek armada 2 , da ist das schiff drin... könnte man damit was anfangen...???

Mehr
22 Aug 2013 11:45 #60037 von baal
Hm, kommt auf das Format des Modells an... Wie Suchti schon geschrieben hat, musst Du es irgendwie ins .alo-Format bringen, dazu brauchst Du allerdings das (kostenpflichtige) Programm 3DSMax 2008 (Gibst sicher auch als 30-Tage-Testversion). Ich vermute mal, dass man damit so ziemlich jedes Format öffnen und in .alo konvertieren kann.

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
22 Aug 2013 17:38 #60041 von Lord Sokar

Baal schrieb: dazu brauchst Du allerdings das (kostenpflichtige) Programm 3DSMax 2008 (Gibst sicher auch als 30-Tage-Testversion)

Muss aus Erfahrung sagen, dass ich das SetUp auf keiner Seite für normal sterbliche gefunden habe (ein computerfreak hat da so seine Seiten) Und ich meine gelesen zu haben das Autodesk alle legalen SetUps gelöscht hat...

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.

Mehr
05 Sep 2013 07:46 #60277 von Dillenhunt
schade dann wohl nicht....

Mehr
02 Feb 2014 05:41 #63926 von Imperial
Falls du geduldig genug bist, Dillenhunt:

Ich plane eine kleine seperat Mod für Andromeda zu erstellen, die wird aber frühstens in 1-2 Jahre spielbar sein.

Ladezeit der Seite: 0.964 Sekunden