Drohnen Autoziehlen

Mehr
27 Feb 2013 23:41 #56543 von Thoros
Drohnen Autoziehlen wurde erstellt von Thoros
Hallo Leute,

Ich hatte hier mal gelesen, dass ihr die Antikerdrohnen geändert habt, was das Automatische Zielsuchen angeht. Ich finde die Final1.3 Drohnen aber irgendwie besser. Deshalb wollte ich die Einstellungen für die Automatische Zielsuche bei Stargate the Pegasus Chronicles mit der aus 1.3 Tauschen. (Ja es gibt ja erst offiziell die Antikercorvette, aber ich habe mir in andere Schiffe drohnen reingebaut) Aber irgendwie steige ich da nicht ganz durch, wo das Verhalten des Projektil-Typs bestimmt wird.
Das ist nur für mich Privat und evl. nem Freund, wenn er das auch für den Multiplayer mit mir haben will.

Bestimmt <Projectile_Damages_Random_Hard_Points>yes</Projectile_Damages_Random_Hard_Points> das Drohnenverhalten?
Oder wird das in sonen LUA-Script eingestellt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2013 10:10 #56549 von Colonel Steven Caldwell
Also
<Projectile_Damages_Random_Hard_Points>yes</Projectile_Damages_Random_Hard_Points>
bestimmt nur das was es aussagt, sprich Projektil beschädigt zufälligen Hardpoint, wird z.B. bei Superwaffen eingesetzt.
Wegen den Drohnen kann ich dir leider grad nicht helfen, da ich die 1.3 nicht mehr habe, und der entsprechende Tag bei TPC ja nicht mehr vorhanden ist.
MfG

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2013 14:29 #56602 von christ
christ antwortete auf Drohnen Autoziehlen
einfach den Wert bei "Scan Range" oder so erhöhen, aber die Drohnen werden erst das Ziel wechseln, sobald ihr Ziel zerstört ist. Dazu müsstest du noch alle Werte bei "Fire Inaccuracy Distance" auf 0 setzen oder die Zeilen ganz entfernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2013 19:15 #56642 von Thoros
Thoros antwortete auf Drohnen Autoziehlen
Mhh, ich habe es jetzt mal versucht, aber meine eigenen Projektile folgen zwar dem Ziel, aber wenn es zerstört ist, auch wenn 1 Meter daneben der nächste Jäger ist, fliegen die restlichen Geschosse einfach gerade aus und explodieren, wenn die maximale Reichweite erreicht ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.656 Sekunden