Suche .alo Datei

Mehr
27 Feb 2013 19:07 #56529 von Plasmaschlag
Suche .alo Datei wurde erstellt von Plasmaschlag
Hi Leute,

Ich bastel gerade an einer kleinen Mod für mich zu Hause. Jetzt wollte ich etwas an den Raketen ändern und suche verzweifelt die Datei: W_concussion_missile.alo . Habe auch schon alles nochmal aus den Orginalen EAW & FOC Meg Dateien extrahiert aber bin immer noch nicht fündig geworden. In der Projectile.xml ist aber eindeutig <Space_Model_Name>W_concussion_missile.alo</Space_Model_Name> eingetragen. Habe bereits alle ART Ordner durchsucht.

Kann mir jemand sagen, entweder wo die Datei gespeichert ist, oder wie sie richtig heißt? (Obwohl das ja der richtige Name sein muss.)

Gruß Plasmaschlag

Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
27 Feb 2013 20:49 #56534 von Locutus
Locutus antwortete auf Suche .alo Datei
Doch, das Modell existiert.
Extrahier mal die EaW Modelle und nicht die von FOC.

Mehr
27 Feb 2013 23:14 #56542 von Plasmaschlag
LOL wtf

Ich habe heute Nachmittag mehrmals mithilfe der Suchfunktion nach der Datei gesucht und 2x indem ich alle Dateien selber angeguckt habe und nichts in den Foc und den normalen EaW Dateien gefunden. Jetzt habe ich das nochmal eingegeben und gleich 1 Treffer. Mein PC will mich verarschen xD

Kann es unter Win7 sein, dass die Suchfunktion nachdem man den Ordner erstellt hat erst nach Neustart wieder geht? Eigentlich gehts doch sofort...hä?? Ich habe keine Ahnung :/
Das hast du doch mit deinen Telekinetischen Fähigkeiten gemacht um mich zu verwirren :)

Danke für die Versicherung, dass die Datei so heißt

Plasmaschlag

Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

Ladezeit der Seite: 0.639 Sekunden