Eigene PROJECTILES.xml einbinden?

Mehr
21 Dez 2012 00:09 #54515 von Plasmaschlag
Hallo Leute,

ich baue mir immoment ne kleine mod zusammen. Bisher habe ich alles was ich gemacht hab in vorhandene PROJECTILES.xml oder Hardpoints.xml geknallt. Jetzt wollte ich das aber mal ändern und hab versucht eine 2. PROJECTILES.xml und eine 2. Hardpoints.xml in das Spiel einzubinden. Meine Hardpoints.xml geht schon. Einfach mit in die HARDPOINTDATAFILES.xml eingetragen. Aber wo muss ich die PROJECTILES.xml eintragen?

Danke im Vorraus
Plasmaschlag

<?xml version="1.0" ?>
<Hard_Point_Files>
<File>HardPoints.xml</File>
<File>CIN_HardPoints.xml</File>
<File>HardPoints_Underworld.xml</File>
<File>ASM_HardPoints.xml</File>
</Hard_Point_Files>

Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Origin
  • Origins Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
Mehr
21 Dez 2012 07:55 #54516 von Origin

Plasmaschlag schrieb: Aber wo muss ich die PROJECTILES.xml eintragen?

GAMEOBJECTFILES.XML

Gruß
Origin

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.

Mehr
21 Dez 2012 08:30 #54517 von Plasmaschlag

Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

Mehr
21 Dez 2012 13:29 #54534 von Jack Hunter
Ach ja, nur so zur Info. Private Veränderungen an TPC sind zwar gestattet (und können wir auch nicht verhindern), doch denk bitte daran, diese nicht zu veröffentlichen, da wir offizielle Modifikationen an der eh noch nicht kompletten Mod noch nicht erlauben. Benke zudem, dass du dann auch keine Online-Matches spielen kannst, da du eine andere Version besitzt.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
21 Dez 2012 14:07 #54536 von Plasmaschlag
Keine Sorge, ist keine Stargate mod. :)

EDIT: Sieht man auch in der Hard_Point_Files

Mehr
21 Dez 2012 14:33 #54537 von Jack Hunter
Ach so, sorry. Ich dachte, da du da was wegen den "schlechten" Asgard-Projektilen erwähntest, dass es dann darum ginge (oder war das wer anderes?^^). Dennoch wollte ich das nur mal erwähnen, da es vielleicht Spieler gibt, die das womöglich nicht wissen oder es gar bwußt ignorieren.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
21 Dez 2012 17:41 #54557 von Plasmaschlag
Mir ist zwar nicht sofort aufgefallen, dass die Projektile von den Asgard neu sind, aber ich fand auch schon die alten gut. Dann wars in irgendeim aneren Beitrag.

Ladezeit der Seite: 0.699 Sekunden