Problem beim Modelle einfügen

Mehr
12 Aug 2012 16:46 #51410 von Colonel Steven Caldwell
Moin,
also ich habe ein Problem, und zwar habe ich den Strident Zerstörer von Warb_Null in Space Addon 3.2 eingefügt, was dank mitgeliefertem Code auch ganz gut geklappt hat, jedoch habe ich InGame das Problem, dass viele Hardpoints nicht angezeigt werden, also auch nicht feuern. Dazu mal ein Bild aus dem ALO Viewer
Dateianhang:
sowie der Turm im Alo viewer
Dateianhang:
und dann der Vergleich InGame
Dateianhang:
Dateianhang:

Sämtliche Türme ( auf dem mittelsteg) sowie viele der randwaffen fehlen. Ich habe den COde von Warb_Null 1 zu 1 übernommen, und konnte leider selber auch keine Fehler finden. Jedoch habe ich auch keine Ahnung von Modellen mit Türmen^^
Hier auch nochmal der dazugehörige Code:
Hardpoints.xml
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Origin
  • Origins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
Mehr
14 Aug 2012 19:16 #51450 von Origin
@Colonel Steven Caldwell: Bitte beim nächsten Mal die Datei irgendwo hochladen (Filesharer) und lediglich einen Link dazu hier ins Forum stellen oder nur wenige Codeauschnitte posten! Ich musste einige Zeichen von deinem gespoilerten Code entfernen weil die maximal mögliche Anzahl der Zeichen in einem Beitrag überschritten wurde.

Gruß Origin

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2012 23:48 #51456 von Colonel Steven Caldwell
Ja, das ganze mit der max Buchstaben Anzahl is mir leider erst wieder hinterher eingefallen^^
Und das ärgerlichste ist, dass sich das Thema schon erledigt hat xD
Das Problem war, das die Namen der Hp's doppelt existiert haben, ich musste die vom neuen Schiff also nur umbenennen.
Naja trotzdem danke fürs Topic reparieren
mfg

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.719 Sekunden