×
This Forum is inactive - Feel free to join our Discord

By now, our community has mostly migrated to Discord. This forum mainly serves as an archive nowadays, and isn't actively supervised anymore.
Feel free to head over to our Discord for a more active community. You're much more likely to get fast replies and support there than here.
-
Inzwischen ist unsere Community größtenteils auf unserem Discord-Server zu finden. Dieses Forum dient hauptsächlich noch als Archiv und wird nicht mehr aktiv betreut.
Schau gerne auf unserem Discord-Server vorbei - Dort findest Du die aktive Community und wirst viel wahrscheinlicher schnelle Antworten oder Unterstützung erhalten, als hier.

Spawn Problem

19 Jul 2012 18:19 #51017 von MSG-Bot
Spawn Problem wurde erstellt von MSG-Bot
Hallo Leute,

Heute mal wieder ein kleines Problem. Es gibt in den GC´s ja immer ein paar "Deko Fraktionen" wie die Tokra, Freien Jaffa oder die Luzianer Allianz. Ich wollte diesen Fraktionen auch ein paar Gebäude geben und Raumstationen auf den versch. Planeten. Es hat alles funktioniert , es wurden die Raumstationen gesetzt und die Bodengebäude sind auch da. Nur wenn ich den Planeten anklicke und reinzoome um die vorhandene Garnision anzusehen schmiert das Spiel ab. Ist es überhaupt möglich diesen Fraktionen Bodengebäude zu geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
19 Jul 2012 22:08 #51022 von Locutus
Locutus antwortete auf Spawn Problem
Stell sicher, dass bei dem Bodengebäude auch die entsprechende Fraktion bei Affiliation eingetragen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2012 08:59 #51026 von MSG-Bot
MSG-Bot antwortete auf Spawn Problem
Hab ich so ein Anfänger bin ich nun auch nicht mehr das ist doch immer das erste was man eigentlich macht ;) Aber ich mach es jetzt anders ich code die ganzen Sachen nochmal neu und trage sie in die Specialstrucures.xml ein, da sind auch die Raumstationen der Systemlords gecodet dann müsste es klappen, vorerst hat sich das Thema hier erledigt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden