Map Editor Help

Mehr
10 Apr 2012 19:43 #48378 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Map Editor Help

Tor 2 schrieb: An error has occurent. See _logfile.txt or _except.txt for details.

Das heist das der Map Editor einen Fehler festgestellt hat und die Details dieses Fehlers/Problems in den beiden Textdokumenten festgehalten hat. Zur näheren Fehler analyse würde ich also empfehlen das du dir die beiden mal anschaust und wenn du aus dem was da drinne steht nicht schlau wirst, kannst du sie ja mal hier Hochladen... (nix für ungut, aber das sollte eig. Logisch sein...)

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2012 19:50 #48380 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Map Editor Help
Ja ich weiß, aber diese Datei scheint nicht zu existieren.

Edit: Gefunden. Aber da stehen nur Zahlen ohne Erklärungen. Also nicht wirklich hilfreich.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
10 Apr 2012 19:52 #48382 von Locutus
Locutus antwortete auf Map Editor Help
Die Fehlermeldung wird nur sagen, dass benötigte Dateien nicht gefunden werden konnten.

Lass es mich so einfach wie möglich erklären:
Der Editor benötigt einige Dateien des Originalspiels, um starten zu können.
Ein Beispiel dafür ist die Datei "models.meg". Diese befindet sich nach einer frischen Installation in deinem Data-Ordner.
Da du das aber eben verneint hast, hast du deinen original Ordner entweder verschoben, umbenannt oder sonst was mit gemacht.
Der Editor kann logischerweise nicht starten.

Wenn es jetzt immer noch nicht hinbekommst, halte dich einfach an dieses sehr triviale Grundrezept:
Spiel deinstallieren, alle Dateien in LucasArts-Ordner manuell löschen, neu installieren und meine Anleitung genau befolgen.

Mehr
10 Apr 2012 19:55 #48384 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Map Editor Help
Oh, nach dem Deinstallieren hab ich die Dateien nicht gelöscht. Ok, mach ich jetzt, hoffentlich hilft das.

Edit: Hat nicht funktioniert.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Ladezeit der Seite: 0.724 Sekunden