Map Editor Help

Mehr
10 Apr 2012 12:44 #48339 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Map Editor Help
Habe etwas mehr als 2h vorm PC gewartet. Bei meinem alten PC wars immer so, ich hab draufgeklickt und es hat sich erst nach 2 min geöffnet. Aber jetzt öffnets sich gar nicht.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
10 Apr 2012 14:54 #48344 von Locutus
Locutus antwortete auf Map Editor Help
Wenn der Editor bei dir funktioniert, dann funktioniert er auch, wenn man Dateien aus dem Mods-Ordner ins Data-Verzeichnis kopiert...
Überprüf mal, ob die die folgenden Dateien bei dir existieren:

1) C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data\Art\Models\Abydos.ALO
2) C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data\models.meg

Und jetzt schreib nicht einfach "ja", nur weil du das vermutest, sondern sieh ganz genau nach und überzeuge dich, dass alle Ordner auch genauso heißen wie oben beschrieben.

Mehr
10 Apr 2012 15:01 #48345 von Tor 2
1.) Programme (x86) Wenn ich bitten darf^^
2.) Nein, Models.meg existiert nicht.
3.) Abydos.alo existiert.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Apr 2012 15:10 #48348 von Locutus
Dann bin ich mal so frei und zitiere mich selbst:

Locutus schrieb: Nicht ersetzen, du musst den original Ordner behalten und dann mit dem Data-Ordner aus dem Mod überschreiben.

Mehr
10 Apr 2012 16:34 #48356 von Jedi_Lu
Jedi_Lu antwortete auf Map Editor Help

Locutus schrieb: Dann bin ich mal so frei und zitiere mich selbst:

Locutus schrieb: Nicht ersetzen, du musst den original Ordner behalten und dann mit dem Data-Ordner aus dem Mod überschreiben.

Locutus, meinste das hilft etwas ... obwohl die Macht der Wiederholung, vielleicht versteht er es doch irgendwann?!

Mehr
10 Apr 2012 18:20 #48367 von Tor 2
Ich hab den Stargate Data Ordner auf den Desktop gezogen. Den Original Data Ordner hab ich einfach im GameData gelassen und dann hab ich den Stargate Data Ordner den ich mittlerweile von DATA in Data umbenannt habe einfach ins GameData gezogen. Aber da stand nur ob ich ihn reinkopieren will, das wollte ich ja also hab ich angenommen. Und da stand NICHT die Meldung ob ich ihn integrieren möchte oder nicht. Ich hab angenommen das macht er automatisch.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Apr 2012 18:28 #48371 von Locutus
Ok, nochmal für Schimpansen:
1. Den ORIGINAL Data-Ordner, den du nach einer frischen Installation des Spiels erhältst, da lassen, wo er ist und nichts dran machen.
2. Ins Mod-Verzeichnis gehen und den Data-Ordner aus dem Stargate-Ordner KOPIEREN.
3. Zurück ins Hauptverzeichnis, wo sich der ORIGINAL Data-Ordner befindet, und dort einfügen. Jetzt wirst du gefragt, ob du diesen Data-Ordner in den anderen integrieren willst. Hier wählst du JA.
4. Map Editor starten und loslegen.

PS: Wenn du mir nochmal so krumm kommst, werde ich dir nicht mehr helfen.

Mehr
10 Apr 2012 18:31 #48372 von Tor 2

Tor 2 schrieb: Ich hab den Stargate Data Ordner auf den Desktop gezogen. Den Original Data Ordner hab ich einfach im GameData gelassen und dann hab ich den Stargate Data Ordner den ich mittlerweile von DATA in Data umbenannt habe einfach ins GameData gezogen. Aber da stand nur ob ich ihn reinkopieren will, das wollte ich ja also hab ich angenommen. Und da stand NICHT die Meldung ob ich ihn integrieren möchte oder nicht. Ich hab angenommen das macht er automatisch.

Anders gesagt: Ich habe so ziemlich genau das gemacht was du eben gesagt hast. Es geht immer noch nicht.

Aber danke für die...Ratschläge.

Ok, ich habe den Map Editor und eaw inzwischen Deinstalliert udn wieder installiert. Ich habe alles von vorne gemacht und diesmal ist schon noch ein Ordner namens models.meg da. Ich habe es wieder versucht, doch anstatt das wie üblich nichts passiert ist eine Fehlermeldung gekommen:

An error has occurent. See _logfile.txt or _except.txt for details.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Apr 2012 19:33 #48375 von Locutus
Nein, hast du nicht.
Denn dann würde die Models.meg existieren.

Mehr
10 Apr 2012 19:35 #48376 von Tor 2
Schau oben, hab was neues dazugeschrieben.

ps.: Locutus, ich bin eher wegen Jedi krumm gekommen.

Ladezeit der Seite: 0.880 Sekunden