Master_Text_File Fehler!

Mehr
02 Apr 2012 12:13 #48046 von Tor 2
Master_Text_File Fehler! wurde erstellt von Tor 2
Ich hab ein Problem:

Immer wenn ich von eine Master_Text_File_GERMAN downloade, und meine dadurch ersetze, bleibt einfach mein altes master text file und das neue verschwindet. Dh die neuen eingefügten texte sind WEG!!!

Hat das auch einer von euch und viel wichtiger kennt einer eine Lösung?

Danke schon mal im Voraus, mfg.: tor 2

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2012 14:27 #48053 von Jack Hunter
Wie meinst du das bitte mit downloaden? Wo downloadest du denn nur eine Mastertextfile? Und so kompliziert ist das auch wieder nicht. Speichere die gedownloadete einfach zuerst wo anders hin (z.B. unter eigene Dateien bzw. bei Windows 7 unter Eigene Dokumente), lösche deine aktuelle Textfile, kopiere die heruntergeladene und füge sie dann im Text-Ordner wieder ein. Fertig!

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
02 Apr 2012 15:02 #48056 von Tor 2
Also schau, ich und odysse arbeiten gerade zusammen udn tauschen daten aus.

Und nach dem downloaden speichere ich es immer am desktop ab! Dann lösche ich das original. Dann veschiebe ich das gedownloadete mstertextfile dahin. Aber es sind dann gar keine Veränderungen!!!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

Mehr
02 Apr 2012 15:28 #48059 von Jack Hunter
Wo, in der Mod? Wenn ja ist es doch klar, das geht ja nur, wenn du die gleichen Veränderungen/Anpassungen in den xmls hast (also die eingetragenen Textstrings). Oder meinst du dann in der Textfile gibt es keine Veränderung?

Mehr
02 Apr 2012 15:56 #48060 von Tor 2
Im Textfile.

Mehr
02 Apr 2012 16:01 #48061 von Jack Hunter
Dann ist es entweder eine falsche, die hochgeladen wurde oder du hast die heruntergeladene nicht kopiert oder die Veränderungen wurden nicht gespeichert oder die Textfile wurde während des Up- oder Downloads beschädigt. Am besten immer als Archiv versenden.

Mehr
03 Apr 2012 01:48 #48105 von Tor 2
ok, entweder es war 3. oder es war 4.
Vllt ist das nützlich:
Ich habe es mit dem DAT editor in dem text ordner abgespeichert, und im editor, NUR im editor ist dort immer noch ein master text file, obwohl ich es gelöscht habe und dort keines ist!

Mehr
03 Apr 2012 17:05 #48132 von Jack Hunter
Äh sorry, aber das habe ich nun überhaupt nicht kapiert. Entweder hast du das so kompliziert beschrieben oder das ganze falsch gemacht. Die Textfile bleibt selbstverständlich im Text-Ordner. Du brauchst lediglich den Dat-Editor, egal wo du ihn gespeichert hast, öffnen und mit diesen die Textfile der jeweiligen Mod, die du ändern möchtest, öffnen (also den Pfad auswählen). Dann tust du entweder vorhandene Textstrings bzw. Texte verändern oder neue Textstrings mit Texten einfügen und das ganze speichern. Ist ein neuer Textstring auch in einer deiner xmls drin, kannst du es auch Ingame betrachten. Ist das nicht der Fall stimmt eines der beiden Dinge nicht bzw. war falsch geschrieben (Textstring muß sowohl in der xml wie auch in der Textfile exakt derselebe sein, ohne ein Leerzeichen).

Mehr
03 Apr 2012 22:22 #48149 von Tor 2
Jaja, stimmt. Aber da gibt es keinen Fehler. Ich glaube du hast mcih falsch verstanden.a

Mehr
03 Apr 2012 22:54 #48152 von Jack Hunter
Dann erkläre es doch bitte etwas genauer und präzieser, denn so kann ich überhaupt nicht helfen, da ich einfach das Problem nicht erkenne bzw. so, wie du das schilderst, es einen vorkommt als ob du oder dein Kamerad irgendwas falsch gemacht/was vergessen haben. Bei uns funktioniert das alles bestens und ohne Probleme, also muß es bei euch auch so gehen und da das nicht der Fall ist, kann nur irgendeiner von euch was vergessen oder falsch gemacht haben.

Ladezeit der Seite: 1.453 Sekunden