Modlle

Mehr
09 Mär 2012 20:33 #47395 von Odysse
Modlle wurde erstellt von Odysse
okay ich hab mal ne blöde frage, kann mir irgendjemand ein programm sagen mit dem ich modelle von EaW öffnen und bearbeiten kann und dass auch bezahlbar oder am besten kostenlos ist
danke

Libenter homines id, quod volunt, credunt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2012 21:15 #47397 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Modlle
Nichts für ungut Kollege, aber 1. ist deine Überschrift weniger aussage Kräftig und wenn ich das richtig sehe fehlt sogar ein Buchstabe. Ich bin zwar kein Rechtschreib Fetischist (währe bei meiner Rechtschreibung auch fatal^^) aber zumidnest die Überschrift sollte eigentlich schon Fehlerfrei sein. Vor allem da ein fehlender Buchstabe umgehend auffält wenn man sich seinen Post vor dem abschicken noch einmal durchliest ;)

Und zwotens, hättest du einfach mal unsere allseits gerne Zietierte Suchfunktion verwenden können um deine Frage zu beantworten. Die selbe Frage hatten nämlich schon einige andere vor dir. Es lohnt also hin und wieder zu schauen was es schon alles gibt bevor man einafch wild drauf los Postet ;)

Was deine Frage an sich angeht: Anschauen kann man die Modelle mit dem .alo viewer, der Kostet soweit ich weiß auch nix. (Wo du den aber her bekommst weiß icht net, frag mal den allwissenden Google Gott :P )
Berabeiten geht aber nur in 3ds Max version 6 oder 8t mit export PLugIn und das kostet, sogar ganz ordentlich^^

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2012 21:22 #47398 von Odysse
Odysse antwortete auf Modlle
danke für den hinweis und mach ich in zukunft

Libenter homines id, quod volunt, credunt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2012 21:51 #47399 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Modlle
Fast richtig TG, die älteren Versionen von 3D Max besitzen diese Exportfunktion zu ALO-Dateien, jedoch gibt es diese ja nicht mehr zu erwerben, nur noch die neueren Versionen, welche diese Funktion aber nicht mehr besitzen und zudem schweineteuer sind.^^

Das mit dem ALO-Viewer ist aber korrekt und denn kann man auch gut durch googeln selber finden. Doch was die Rechtschreibung angeht hat TG schon recht, ohne dich zu beleidigen, doch deine Post lesen sich schrecklich. Da gibt es weder Groß- noch Kleinschreibung, geschweige denn Punkt und Komma. Also bitte mal ordentlich schreiben, dann klappts auch mit dem Nachbarn.... äh den Usern.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2012 22:21 #47400 von Odysse
Odysse antwortete auf Modlle
Danke und okay für alle ich hab das mit der Rechtschreibung verstanden!!!!

Libenter homines id, quod volunt, credunt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2012 05:56 #47401 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Modlle
hey, ich habe in einem anderen thread einmal eine kette von programmen zusammengestellt, mit denen sich alo dateien ebenfalls bearbeiten lassen sollten. das ganze kostet dann ~50 Euro, nur kannst du mit diesen Programmen vermutlich keine Hardpoints erstellen. Ist also eigentlich nicht hilfreich, ich wollte bloß mal darauf hinweisen.

ps.: Sorry wegen der Rechtsschreibfehler, ich musste mich beeilen!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.807 Sekunden