Kurze Frage zu Artillerieschiffen

Mehr
22 Feb 2012 16:34 #47007 von christ
Seit einiger Zeit verändere ich einige Dateien des Vanilla-FOC. Macht auch durchaus Spaß, nur machen die Artillerieschiffe, also Broadside und Marauder-Kreuzer Probleme. Ich hatte eigentlich vor, denen Turbolaser zu geben, allerdings schießen die gar nciht mehr, wenn man nciht einProjektil mit dem Tag ROCKET oder MISSILE angibt. Zudem scheinen ROCKET trotzdem gelnkt zu sein.

Weiß irgendjemand Abhilfe? Hab schonmal in einem anderen Mod gesehen, dass dort ein Marauder Massentreiber hatte (weiß aber nicht mehr welcher ^^)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2012 16:44 #47009 von wolf
die Mod heist Forces of Corruption ;) , die Marauder der Hutten ballern mit TL´s oder Massentreiber
eigentlich sollte es kein Problem sein andere Projektile einzubauen, da kann man nicht viel falsch machen

Immer schön cool bleiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2012 17:15 #47014 von christ
Ich spreche nicht von FOC, sondern von einen Mod, wo di Rebellen Mass Driver Marauders hatten....

aber danke für die schnelle Hilfe^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2012 12:57 #47026 von Tor 2
Hm, nach meiner Erfahrung funktioniert das schon...
Aber ich hab ewig nichts mehr mit foc gemacht, also täusche ich mich vielleicht...

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2012 17:13 #47039 von christ
Habs erstmal hinbekommen. Da war noch eine Codezeile, die das einfache ersetzen des Projektils verhindert hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.653 Sekunden