Fehler in meinem Modding.

Mehr
17 Jan 2012 21:05 #46065 von Tor 2
Fehler in meinem Modding. wurde erstellt von Tor 2
Hi, wie inder Beschreibung breits steht habe ich mir eine BC-304 einwenig umgemoddet. Meine Probleme:

Es gab einpaar seltsame ingame veränderungen an dem Schiff, und zwar nicht nur gewünschte:

1) Obwohl ich das MasterTextFile_GERMAN.DAT mit dem DAT-Editor bearbeitet habe und einen Text zum Schiff gegeben habe und diesen auch richtig in den Xmls angegeben habe, steht bei meinem Schiff immer [MISSING]!
2) Ich habe einpaar Railguns (um genau zu sein Batterie 5 u. 6) in Raketenwerfer verwandelt in dem ich einfach die Projektile ausgetauscht habe. Allerdings fehlt ingame jetzt die Railgunbatterie 1 (oder doch 3, auf jeden Fall eine von den Vorderen) und eine weiter Railgunbatterie (2 oder 4) wurde durch eine Raketenbatterie ersetzt. Des weiteren fehlen jetzt 2 der Mittleren Raketenbatterien.

Zuletzt noch 1 Frage: Wie kann ich die Symbole für die HardPoints von den normalen Symbolen zu den Raketen Symbolen ändern? Bitte antwortet mir möglichst schnell da ich morgen mit ziemlicher sicherheit nicht an den PC komme!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2012 13:43 #46070 von Jack Hunter
Ein Missing kann viele Gründe haben. Zum Beispiel diese:

- in der Textfile ist am Stringende, Stringanfang oder dazwischen irgendwo eine Leerzeile (darf nicht vorkommen)
- der im Tag eingetragene String ist nicht 100 %ig derselbe (z.B. fehlender Buchstabe)
- Änderung an der Textfile wurde nicht gespeichert
- es ist nicht die richtige Textfile im Text-Ordner enthalten
- der String im Tag bzw. in der Textfile wurde nicht in Druckbuchstaben oder mit Unterstrich geschrieben (z.B. Texteinszweidrei statt TEXT_EINSZWEIDREI)
- im String ist ein Ü,Ö oder Ä enthalten (darf nicht vorkommen)

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
18 Jan 2012 15:01 #46075 von Tor 2
EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!!

Ich habe, anstatt die MasterTextFile_GERMAN.DAT einfach zu speichern sie auf dem Desktop abgespeichert, und dann die bereits Vorhandene durch diese Ersetzt. Aber beide waren von mir gemoddet, wie kann das sein?

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
18 Jan 2012 15:23 #46076 von Locutus
Windows 7, das Problem habe ich auch^^
In C:\Programme lässt er mich nicht schreiben, darum mache ich immer alles auf dem Desktop.

Mehr
18 Jan 2012 15:27 #46077 von Tor 2
Ok, jetzt checke ichs.

Mehr
18 Jan 2012 15:46 #46078 von Jack Hunter
Wie das? Ich habe seit kurzem auch Windows 7, da ich einen neuen Laptop habe, auf welchem ich die Textfile bearbeite und da funktioniert das bunderbar ohne, dass ich es auf dem Desktop speichere. Öffne es ganz normal mit dem Editor aus dem Ordner und speichere darüber, klappt problemlos.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
18 Jan 2012 15:57 #46079 von Locutus

Mehr
18 Jan 2012 19:01 #46082 von Tor 2
Leute, vielleicht bin ich einfach nur deppat, aber seit ich ein neues Schiff erstellt habe kann ich nicht mehr forschen. Ich hab jede GE ausprobiert, und es geht einfach nicht mehr.

Mehr
18 Jan 2012 19:06 #46083 von AC-Suchti
Was meinst du mit forschen?

Mehr
18 Jan 2012 19:10 #46084 von Tor 2
Wenn ich mit Area 51 ein Update machen möchte, dann bau ich Area 51, aber dann gibts keinen anklickbaren Button für ein Techupdate. Und mit Mckey ists das selbe.

(Nein ich war nicht auf Tech 5, sondern hab immer mit Tech 3 gespielt und ich habe jede GE ausprobiert)

Ladezeit der Seite: 1.223 Sekunden