Helden spawn und anderes...

Mehr
21 Dez 2011 16:40 #45048 von Tor 2
Helden spawn und anderes... wurde erstellt von Tor 2
Hi Leute, ich hebe jetzt mal zwei kleinere Fragen:

1) Wie kann ich den Tech Level, bei dem ein Held spawnt verändern?

2) Wie bearbeite ich den Text, der eine Einheit bzw. einen Helden beschreibt?

Bitte bald antworten!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2011 11:50 #45080 von AC-Suchti
Die Spawns der Helden werden je nach GE in deren Story_Sandbox_....xml per Events bestimmt.
Du suchst dir den String aus der Unit Datei raus und suchst diesen in der mastertextfile.

PS: Meintest du nicht ma du hast schon bisl Ahnung vom EaW Modden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2011 15:01 #45092 von Tor 2
1) Interessante Antwort. Ich glaube ich weiß was du meinst. Danke!


2) Diesen Post habe ich nicht gemacht, um mir deine Sprüche anhören zu können. Bitte gib mir entweder eine vernünftige Antwort oder schweig!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2011 15:13 #45094 von Jedi_Lu

Tor 2 schrieb: 2) Diesen Post habe ich nicht gemacht, um mir deine Sprüche anhören zu können. Bitte gib mir entweder eine vernünftige Antwort oder schweig!


Du hast ja eine Art dich zu bedanken, bei Leuten die dir noch helfen. Vielleicht solltest du einfach mal die Tutorials richtig lesen dann kannst du deine ganzen Newbie fragen auch alleine beantworten anstatt hier rumzusülzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2011 16:40 #45105 von AC-Suchti
Ich meinte das nicht beleidigent, mir war nur aufgefallen, dass diese beiden Sachen zwei der ersten waren, die ich beim EaW Modding gelernt hab^^ Ma abgesehen davon hab ich der eine Vernünftige Antwort gegen, die du, wie du geschrieben hast, auch verstanden hast

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2011 19:57 #45116 von Tor 2
AC-Suchti: Sorry, war n bisschen schlecht gelaunt. Aber trotzdem, du hast mir mit deiner 2. Antwort nicht wirklich weitergeholfen, und das wollte ich dir verständlich machen. Ich wollte aber nicht übermäßig unhöflich erscheinen, also: Entschuldigung.

Jedi_LU: Ich habe mich tatsächlich für die erste Antwort bedankt, aber lasse ich mich nicht belehren wie einen 6 Jährigen Schuljungen!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2011 20:39 #45122 von AC-Suchti
Ok, beim 2ten brauchst du z.B. www.petrolution.net/item-172 Damit kannst du die .dat Datein in dem Text Ordner bearbeiten. Dort stehen sämtliche Strings drin, d.h. du musst in der Datei der zubearbeitenden Einheit, den entsprechenden String finden und dann ihn in dem Dat Editor ändern. Hoffe jetzt ist es verständlich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2011 20:51 #45123 von Jack Hunter
Man kann natürlich auch eigene Strings erstellen und in die Textfile eintragen. Allerdings muß dann natürlich auch genau dieser String in den jeweiligen Tag der Einheit, des Gebäudes oder sonst was, ebenfalls eingetragensein, damit der Text auch Ingame zu sehen ist.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2011 17:13 #45148 von Tor 2
Das nenn´ ich mal hilfeich. Danke!

Habs eben ausprobiert. Da ist soooo einfach. Das hätte ihc nicht gedacht! :thumbsup:

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2011 21:40 #45169 von Jack Hunter
Na sicher ist das einfach, wäre ich sonst Texter geworden?^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.777 Sekunden