Kosten der Einheiten im Gefecht ändern

Mehr
25 Nov 2011 09:33 #44277 von Thor 852
Hi
Ich weiß bereits, wie man die Bauzeit und KOsten der Einheiten in der Ge ändern kann, aber nicht im Gefecht. Kann mir jemand helfen? danke im voraus
mfg Thor 852

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2011 15:03 #44287 von Colonel Steven Caldwell
<Tactical_Build_Cost_Multiplayer>1700</Tactical_Build_Cost_Multiplayer>
Einfach diesen Wert beliebig ändern.
mfg
Stevie

Edit: Wieso kann ich das nicht farbig markieren???

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
25 Nov 2011 15:35 #44289 von Locutus

Colonel Steven Caldwell schrieb: Edit: Wieso kann ich das nicht farbig markieren???

Kannst du; bloß wenn du verwendest, klappt das nicht, weil der Farbcode dann eben auch als Code ausgespuckt wird.[code] verwendest, klappt das nicht, weil der Farbcode dann eben auch als Code ausgespuckt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2011 11:36 #44306 von Thor 852
danke und wie heißt die xml datei unter der ich das finde?

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
26 Nov 2011 12:37 #44311 von Locutus

Thor 852 schrieb: Ich weiß bereits, wie man die Bauzeit und KOsten der Einheiten in der Ge ändern kann

Dann sollte das nicht schwer zu finden sein...
Such in der Spacewhatever.xml einfach nach der entsprechenden Einheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.815 Sekunden