Einheiten in Ge ändern

Mehr
18 Nov 2011 11:06 #44185 von Thor
Einheiten in Ge ändern wurde erstellt von Thor
hiho ich beschäftige mich seid langer zeit wieder mal bissle mit eaw und foc, da ich n bissle zeit wieder habe.
xmls usw kenne ich mich gut aus, zumindest hatte ich mich mal gut ausgekannt arbeite mich aber grad wieder rein.
wollte fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich eine einheit in eine ge einbaue, finde es ums verrecken net.
bzw kann auch sein, dass es einfach net funzt. affilation und alles geändert, aber tut sich nix

greez

es gibt 2 dinge die unendlich sind ! 1tens das universum wobei dies noch nicht bewiesen ist und 2tens die menschliche dummheit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2011 13:14 #44186 von Colonel Steven Caldwell
Also da du ja geschrieben hast, das du dich mit XML's auskennst, daher schreibe ich einfach nur mal die Tags raus, die soweit ich weiß, für die Baubarkeit relevant sind. Sämtliche Tags befinden sich in der Schiffs XML(also z.B. Spaceunitscapital.xml). In andere XML's muss für ein Schiff das in der GE baubar sein soll nichts eingetragen werden.
<Affiliation></Affiliation>             Die Partei die das Schiff bauen kann
<Tech_Level></Tech_Level>            Ab welchem Tachlevel das Schiff baubar ist
<Required_Ground_Base_Level></Required_Ground_Base_Level>             Wie viel Bodengebäude benötigt werden
<Required_Star_Base_Level></Required_Star_Base_Level>                   Welches Level die Raumstation haben muss
<Required_Special_Structures></Required_Special_Structures>             Ob evtl. Spezialgebäude benötigt werden
<Required_Planets><Required_Planets />                      Auf welchen Planeten das Schiff baubar ist
<Build_Tab_Space_Units></Build_Tab_Space_Units>             Ob das Schiff in der Bauleiste erscheinen soll !!!!WICHTIG!!!!
Ansonsten muss der Rest des Codes natürlich auch korrekt sein, da es sonst zu Fehlern oder sogar Abstürzen kommen kann.
Ich hoffe ich konnte helfen
mfg
Stevie

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2011 13:24 #44187 von Thor
Thor antwortete auf Einheiten in Ge ändern
mercy für die hilfe. ich dachte mir das eigentlich schon wieder halb aber dan habe ich alles richtig nur es hängt wieder irgendwo der wurm in ner kleinigkeit :D werde mal weitersuchen aber danke dir auf jedenfall jezt weiß ich das net der code schuld ist.

greez

es gibt 2 dinge die unendlich sind ! 1tens das universum wobei dies noch nicht bewiesen ist und 2tens die menschliche dummheit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.640 Sekunden