Schiffe erstellen

Mehr
06 Nov 2011 11:11 #43765 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Schiffe erstellen
O.k. jetzt wirds mir zu bunt. Was wäre, wenn ich ins Forum für Jobs etc. ein Angebot reinschreibe. Darf ich das überhaupt, ich meine, das wird ja nicht das eigentliche sg eaw...

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2011 11:37 #43767 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf Schiffe erstellen
Ich empfehle auch das Tutorial von Wolf, hat mir sehr geholfen, nach dem ich mit ner Probeversion von Max gar nicht klar gekommen bin. Ich glaube, man kann die Modelle auch mit dem Programm "3D Object Converter", allerdings hab ich keine Ahnung ob oder wie gut es funktrioniert(da man in der Testversion nicht in .alo konvertieren kann), allerdings mit nem Preis von 30$ im Vergleich zu 3DS Max sehr billig ;)
Kannst auch ma googlen und da nach Modellen gucken, solltest den Besitzer dann aber fragen ob du's benutzen darfst.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
06 Nov 2011 13:03 #43773 von Locutus
Locutus antwortete auf Schiffe erstellen
Bevor du dir da zu viele Gedanken machst, solltest du erstmal schauen, ob du überhaupt ein eigenes Modell in Blender auf die Beine gestellt bekommst.
Wenn du das hast, kannst du ja mal rumfragen, ob jemand, der Max hat, das Modell für dich konvertiert.

Mehr
07 Nov 2011 17:12 #43834 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Schiffe erstellen
Ja, mit Blender ist sehr schwer umzugehen. Natürlich wäre es toll wenn mir jemand hilft. Mit Texturen komme ich zurecht.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Ladezeit der Seite: 0.553 Sekunden