Gebäudebaulimit ändern

Mehr
05 Nov 2011 22:28 #43736 von chrisredfield
Kurz und knapp.
Kann mir jemand erklären wie ich das Gebäudebaulimit in einer Galaxiseroberung ändern beziehungsweiße ausschalten kann ?
Denn es nervt eine Galaxiseroberung zu spielen und dann keine Gebäude mehr bauen zu können.

Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
06 Nov 2011 13:17 #43774 von Locutus
<Build_Limit_Current_Per_Player>
<Build_Max_Instances_Per_Planet>

Mehr
16 Nov 2011 11:02 #44101 von Malagant
hallo, jetzt würde mich noch interessieren, wo man die beiden Dateien denn findet. Hab schon geschaut, aber nix gefunden. danke schon mal im voraus!!!

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
16 Nov 2011 17:30 #44117 von Locutus
Das ist keine Datei sondern ein XML-Tag.
Diesen musst du anpassen. Die entsprechende XML-Datei heißt Stargate_Structures_....

Mehr
22 Mai 2012 13:52 #49535 von Thor III
Hallo

Da mit xml noch nix zu tun hatte würde mich hier noch interessieren was ich ändern muss und wie ich es speichere.....brauch ich ein spezielles Prog dafür?

Mfg

Mehr
22 Mai 2012 14:31 #49538 von AC-Suchti
Öffnen und speichern kann man das mitm ganz normalen Editor oder Word^^ Ich würd aber eher zu Programmen wie dem kostenlosen NotePad++ oder dem kostenpflichtigen Altova XMLSpy greifen ;)

Mehr
23 Mai 2012 21:53 #49552 von Thor III
Hey

So danke erst mal für die schnelle Antwort! Hab auch mal so rein geschaut aber weiß nich genau was ich in der Datei ändern muss bzw. welche Stellen geändert werden können.Also habe die SuFu benutzt aber keine zufriedenstellendes Ergebniss gefunden zumindest für mich. Bin noch neu in dieser Materie. Und da sind so viele Dinge die ich nich versteh. Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Mfg

Mehr
23 Mai 2012 22:08 #49553 von Todesgleiter
...kleiner Tipp...
Für das Coden in Eaw gibt es dutzedne Tutorials, einfach mal ein wenig Googeln ;) Wenn du die alle durch hast solltest du zumidnest eine Grobe Ahnung davon haben was in den Dateien steht. Außerdem sind viele der Tags, wenn man ein wenig Englisch kann recht selbsterklärend.
Das dir das aber jemand hier alles vorkaut, glaube ich weniger, beim Modden ist nunmal selbst einsatz gefragt ;) Bei Spezifischen Fragen hilft dir hier aber bestimmt iregndjemanf gerne weiter (Ich nicht, habe keine Ahnung vom Modden :P )

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
23 Mai 2012 23:09 #49554 von Locutus
Wirf mal einen Blick in die Specialstructures.xml; dort solltest du die meisten Gebäude finden können, die nicht in der Stargate_structures_... stehen.
Das meiste ist darin eigentlich selbsterklärend.
<Build_Max_Instances_Per_Planet> dürfte dich am meisten interessieren ;)

Da hast du dieses Topic gefunden, aber doch den Anfang überlesen, was? Da steht's nämlich^^
Wenn du damit gar nichts anfangen kannst, solltest du, wie TG schon gesagt hat, einen Blick in eines der vielen Basic Modding Tutorials riskieren.

Mehr
24 Mai 2012 15:07 #49557 von Thor III
Hey Jungs

So habe gestern mal meine ersten Erfolge verbuchen können^^ Hab einiges selbst nen bissel modifiziert und es hat funktioniert jetzt ist aber die Frage wenn ich z.B. den Antikersatelliten auf Atlantis(GE "Aufbruch in eine neue Welt) modifiziere und den AG 3 Sateliten auf Atlantis baue was mir gelungen ist,kommt ja i-wann der Trigger Wraith Schiffe unterwegs aber die kommen einfach nich,beeinflusst diese Veränderung die Events bzw. verändert sich dadurch das Gameplay generell???

Mfg

Ladezeit der Seite: 0.746 Sekunden