3ds Max 2012 und Alo Plugin

Mehr
19 Jun 2011 06:40 #39798 von kskudlik
Ich habe mich durch die ganze Weltgeschichte gegooglet und Niggent wo 3ds Max 7 o. 8 gefunden geschweige denn ein Alo Plugin für die 2012 Version IIch brauche also 3ds Max 7 oder 8 oder ein Alo Plugin für 3ds max 2012??

Villeicht kann mir ja einer der SGMG Verraten wie die es machen!

If everything is under control you are going to slow!


SÄMTLICHE RECHTSCHREIBFEHLER SIND ABSICHTLICH UND NUR ZUR BELUSTIGUNG ANDERER DA!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2011 13:01 #39800 von McKay
Mit 3DS Max 7 oder 8 und dem Alo Plugin dafür :D Es gibt für keine andere Version ein Plugin.
Du könntest höchstens mal schauen, ob das Plugin für Universe at War funktioniert, das ist für neuere Versionen gewesen, aber genaues weiß ich auch nicht, einfach mal probieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2011 16:22 #39803 von maroon83
Zum Beispiel hier: labnol.blogspot.com/2005/08/alias-maya-7...creet-3ds-max-8.html
Im Post dem ftp Link folgen: ftp://ftp.discreet.com/pub2/web/products...trial/3dsmax7new.exe
Das Universe at War Plugin tut übrigens nicht mit Versionen über Max9, weder 32 noch 64 bit^^

"We're not like the Ancients: We're not gonna sit around and wait. We don't back off; we have the capacity and the will to go kick their asses for a change." —John Sheppard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.823 Sekunden