Komische Kartennamen

Mehr
27 Apr 2011 19:04 - 27 Apr 2011 19:05 #38534 von Colonel Marco
Komische Kartennamen wurde erstellt von Colonel Marco
Hallo alle zusammen,
ich hab da mal ne Frage undzwar hab ich folgendes Problem nachdem ich eine Map erstellt hab und das Spiel gestartet hat schreibt der so komische zeichen dahinter.
Ich hab schon alles versucht aber ich weiß nicht mehr weiter vlt weiß es ja einer von euch.
Danke für die Antworten
P.S. Liegt es an Win7 (64bit), weil mit XP hatte ich das nicht
Dateianhang:
Letzte Änderung: 27 Apr 2011 19:05 von Colonel Marco.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2011 09:50 #38538 von Klon
Klon antwortete auf Komische Kartennamen
Ich hab bis jetzt auch keine bessere Erklärung als die folgende gefunden:
Ein Bug des Map Editors.
Merkwürdig an der ganzen Sache ist das das nicht immer passiert, also wenn man stur den Namen immer wieder speichert klappt es irgendwann.

Die bessere Alternative ist ein Hex Editor mit dem man die Zeichen löscht, aber wie man sie vermeiden kann weiß ich leider auch nicht.



Wer daran denkt aufzugeben hat es in Wirklichkeit schon längst getan!
"Wisst ihr eigentlich das hier gerade die größten Modding Götter in einem Taxi sind!?!" -Bene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2011 12:29 #38540 von Colonel Marco
Ich sage dann mal danke und gibt es da einen Bestimmten oder geht das mir jedem belibigen (link oder so wäre klasse).
Vorallem aber ist das schwer das im Hex Editor zu verändern da ich noch nie mit sowas gearbeitet hab.
Sry wenn ich nerve...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
28 Apr 2011 14:15 #38546 von Locutus
Locutus antwortete auf Komische Kartennamen
Jap, das liegt am Editor. Wenn die die Karteneigenschaften (Strg+M) im Editor aufrufst, siehst du bereits dort den Fehler (nach dem Speichern).
Soweit ich weiß, hat bis jetzt noch niemand eine direkte Lösung (oder Ursache) dafür gefunden.

Ich verwende sehr gerne den kostenfrei PSPad-Editor; den kannst du auch als Hex-Editor verwenden:
www.chip.de/downloads/PSPad_22393723.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2011 14:46 #38550 von Colonel Marco
OK Danke PSPad kenne ich damit mache ich xml Sachen.
Man muss nur die falsch zeichen durch Null ersetzen oder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.425 Sekunden