Problem mit neuen Einheiten

Mehr
05 Dez 2010 13:44 #34113 von christ
Problem mit neuen Einheiten wurde erstellt von christ
Ich hab da ein Problem mit einer neu erstellten Einheit in SGEAW.

Ich wollte den B-302 erstellen. Als Modell hab ich das F-302 Modell verwendet, eine neue Waffe erfunden, die Mark IV-Rakete (eine abgeänderte Mark V) und die einheit gegenüber der F-302 verändert im Bezug auf Geschwindigkeit und Wenderate. Im Gegenzug habe ich den Jumper rausgeworfen für die Tauri.

Jetzt das eigentliche Problem. Die Einheit funktioniert eigentlich einwandfrei, allerdings funktionieren meine neuen MTF-Einträge irgendwie nicht. Außerdem wird im Baumenü Symbol und Beschriebung des Jumpers gezeigt. Wie kann man das beheben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2010 14:08 #34115 von McKay
Indem du in der XML deiner Einheit Icon und Beschreibungtext änderst...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2010 14:22 #34116 von christ
Hat sich erledigt.

Aus irgendeinen Grund wurde die Änderung in der MFT nicht gespeichert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.643 Sekunden