Frage zu GEs

Mehr
04 Dez 2010 06:27 #34011 von dumdidum
Frage zu GEs wurde erstellt von dumdidum
Hi

hab mal eine Frage (hoffe sie ist nicht zu dumm XD) aber ist es schwer eigene GEs zu erstellen bzw dauert so etwas lange bzw gibt es iwo neue GEs zum dl?
Und bevor jetzt jemand beginnt sgeaw ist eingestellt worden, das ist mir klar aber die Frage gilt nicht nur dem Mod Team sondern der Gesamten Comm. d.h falls jemand Privat GEs erstellt hat XD

Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 09:34 #34014 von Thor 852
Thor 852 antwortete auf Frage zu GEs
dieser thread gehört in die modding ecke!

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Mehr
04 Dez 2010 10:35 #34020 von McKay
McKay antwortete auf Frage zu GEs
Du wirst hier in der Moddingecke fündig werden, da gibts es z.b. die Dark Jump-Mod mit eigener GE.
Das ganze selbst zu erstellen ist relativ schwer, kommt auf deine Vorkenntnisse an. Wenn du gar keine hast, wirst du auch keine GE erstellen können in absehbarer Zeit ^^

Mehr
04 Dez 2010 12:02 #34028 von dumdidum
dumdidum antwortete auf Frage zu GEs
O.k danke erstmal fuer die schnelle Antwort !!!!
Im The DarkJump Mod Thread habe ich schon reingepostet das eben keiner der Links weder auf eurer HP noch auf anderen funken.
Alles Tote links eben leider XD

Schade habe keine Vorkenntnisse leider , wenn ich die haette wuerd ich warscheinlich selber mods machen XD
Werd mal gucken was ich so via google uber modding etc rausfinde wenn du aber vl. 1, 2 gute tutorials kennst dann haett ich auch nichts dagegen :D
EDIT hab schon einen ganzen thread darueber gefunden in sachen modding und so xD

Mfg

@thor sorry wusst ich nicht XD

Mehr
04 Dez 2010 19:26 #34069 von Thor 852
Thor 852 antwortete auf Frage zu GEs
ach net so schlimm! bist ja neu!

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Mehr
04 Dez 2010 20:20 #34074 von frimi
frimi antwortete auf Frage zu GEs
Tutorials: http://stargate-eaw.de/index.php?option=com_agora&task=topic&id=99&Itemid=21&lang=de

Dark Jump Mod: @Maroon, du hattest doch mal nen reupp in den DJ thread gemacht, wo kam der hin ??

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Mehr
04 Dez 2010 20:35 - 04 Dez 2010 21:55 #34079 von maroon83
maroon83 antwortete auf Frage zu GEs
*hmpf* wein RS account wurde exakt 2,5h nachdem ich den Link hier gepostet hatte abused. Ich mach ich grade schlau wie ich den Link verschlüsselt posten kann. Ansonsten schicke ich auch gerne den Link per PN.

=>kazing! Link wieder verfügbar.

"We're not like the Ancients: We're not gonna sit around and wait. We don't back off; we have the capacity and the will to go kick their asses for a change." —John Sheppard

Letzte Änderung: 04 Dez 2010 21:55 von maroon83.

Mehr
05 Dez 2010 10:13 #34103 von dumdidum
dumdidum antwortete auf Frage zu GEs
Tach,

also hab die DarkJump gerade angespielt *gestern gings sich leider nicht mehr aus XD* und muss sagen echt Super geworden!!!
Respekt an Selmak!!und Danke nochmal fuer die schnelle Hilfe :D

Ladezeit der Seite: 0.814 Sekunden