Wraith-Basisschiffe Limit erhöhen?

Mehr
25 Nov 2010 17:39 #33709 von materxxx
Hallo miteinander =),
hätte da mal eine kleine frage bezüglich des schon im Betreff genannten Basisschiff limits im Einzelspielergefecht kann ich max. 2 Wraith Basisschiffe bauen neben Königin und Geleitschiff (finde ich n bissel wenig =P aber jedem das seine ^^). So meine frage ist jetzt wo kann ich das bei den xml datein umändern, so dass ich die (z.B. 10 mal bauen kann) hab mich schon dumm und dämlich gesucht.

Mfg Materxxx

(PS: Einheitenlimit hab ich schon hochgeschraubt 100)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2010 18:10 #33712 von christ
Müsste ganz einfach sein. Öffne Spaceunitscapital.xml und suche nach Wraith-Hive. Dort müsste unter dem Punkt Multiplayer Values der Punkte-Verbrauch stehen und du kannst ihn ändern. Helden mit Basisschiffen sind in der Uniqueunits.xml und ihn der Uniqueunits_bonus.xml. Hoffe es hilft dir.

Mehr
25 Nov 2010 19:33 #33722 von materxxx
thx schon mal für deine Hilfe =) ist leider nicht das was ich meinte. Ich hatte gemeint das ich nur 2 Basisschiffe bauen kann egal wie viele Punkte ich noch übrig habe... ist das Baulimit ... und das wollte ich gerne verändern =P

Gruß materxxx

Mehr
25 Nov 2010 20:25 #33726 von Force

materxxx schrieb: (PS: Einheitenlimit hab ich schon hochgeschraubt 100)

wie??
würde das gerne mal auf boden erhöhen

Mehr
  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
25 Nov 2010 21:49 #33733 von Locutus

materxxx schrieb: thx schon mal für deine Hilfe =) ist leider nicht das was ich meinte. Ich hatte gemeint das ich nur 2 Basisschiffe bauen kann egal wie viele Punkte ich noch übrig habe... ist das Baulimit ... und das wollte ich gerne verändern =P

Gruß materxxx

Genau darauf hat dir Christ doch auch geantwortet;)
Ich habe mir die xmls nicht mehr angesehen, aber ich vermute, dass die Einheitenzahl durch <Build_Limit_Current_Per_Player> und <Build_Limit_Lifetime_Per_Player> begrenzt wird. Für den Skirmish einfach diese Werte erhöhen bzw. die Zeilen ganz löschen.

Ladezeit der Seite: 0.696 Sekunden