Stargate FOC?

Mehr
16 Nov 2010 17:12 #33322 von christ
christ antwortete auf Stargate FOC?
Ich hab mal nachgemessen: FOC normal läuft mit 20-40 fps. Zum Vergleich: Starcraft 2 29-65 FPS. Das Geruckle taucht meist bei großen Schiffsmengen auf, ist ja auch normal, aber besonders bei der Eclipse_Mission nervt es richtig. Bodenkampf läuft noch langsamer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2010 18:22 #33325 von McKay
McKay antwortete auf Stargate FOC?
Hm derartige Probleme hab ich nicht, evtl. hast du je nen Mehrkernprozessor, mit dem EaW nicht zurecht kommt, das bramst oft enorm aus. Bin aber kein Experte ^

Mehr
16 Nov 2010 18:35 #33328 von maroon83
maroon83 antwortete auf Stargate FOC?

christ schrieb: Ich hab mal nachgemessen: FOC normal läuft mit 20-40 fps. Zum Vergleich: Starcraft 2 29-65 FPS.

Ist klar. FOC kam 2007? Damals war der Athlon 64 X2 als AMDs erste MultiCore Desktop CPU state of the art.
Bei Mods arbeitet die Grafikengine des Spiels u.U. mit Datenmengen für die sie schlicht und ergreifend nicht konzipiert wurden.
Zu den FPS: SCII kommt aufgrund des jüngeren Erscheinungsdatum wesentlich besser mit aktuellen CPUs und GPUs zurecht.

"We're not like the Ancients: We're not gonna sit around and wait. We don't back off; we have the capacity and the will to go kick their asses for a change." —John Sheppard

Mehr
16 Nov 2010 19:05 #33333 von christ
Ist aber keine topaktuelle cpu/gpu

Hier der Compu
Core 2 duo mit 2,66 ghz
3gb ram
geforce 9500gs 512mb

damit sc2 so läuft musste ich am treiber rumschrauben. Bringt aber bei FOC nichts.
Deshalb eher ein cpu-problem, glaube ich

Mehr
17 Nov 2010 18:48 #33381 von christ
Kann man diesen Topic irgendwie löschen lassen?

Ladezeit der Seite: 0.770 Sekunden