Problem mit dem Particle Editor

Mehr
08 Nov 2010 14:59 #32908 von christ
Ich wollte die Schildeffekte aus der Final 0.8 in die Final 1.2 exportieren. Ich hab die entsprechenden Textur-Dateien kopiert und versucht die im Particle Editor entsprechend hinzukriegen. Nun das Problem: Es funktioniert zwar alles so weit im Editor, aber wenn ich die Datei speichere, wird irgendwie die Textur gelöscht, heißt, wenn die Datei im Particle Editor neu geladen wird, erscheint nur wieder dieses Petroglyph-Symbol als Textur, und im Spiel selber sind die Effekte nur noch durchsichtig. Was hab ich falsch gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2010 15:52 #32914 von McKay
Im Particle Editor musst du, wenn du die Custom-Texturen korrekt angezeigt haben willst, immer erst die Textur im Auswahlmenü neu laden.
Das Problem ist, wenn Textur und Modell nicht im gleichen Ordner sind, läd er die Textur nicht, wenn du ein neues Modell einlädst. Im Spiel ist das kein Problem, das ist lediglich eine Sache des Particle Editors.

Wenn im Spiel selbst die Effekte durchsichtig sind, hast du irgendetwas anderes falsch gemacht.

Mehr
08 Nov 2010 18:09 #32936 von christ
Ich werds mal versuchen mit textur und modell im gleichen ordner...

Mehr
08 Nov 2010 18:11 #32937 von McKay
Dann funktioniert es halt ingame nicht.
Ich versteh dein Problem halt nicht, du musst die .alo Datei und die von dem Effekt benutzten Texturen kopieren in die entsprechenden Ordner und fertig. Was ist daran ein Problem?

Ladezeit der Seite: 0.868 Sekunden