Asuraner Gate-Sattelit

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08 Nov 2010 11:21 #32893 von Locutus
Einheiten im Gefecht baubar machen ist sehr leicht, einfach die Werte die unter dem <!--Tactical Multiplayer values-->-Kommentar (oder so ähnlich) stehen, entsprechen anpassen, also <Is_buildable_in_skirmish>yes</...>. ...

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08 Nov 2010 16:47 #32926 von eXce
eXce antwortete auf Asuraner Gate-Sattelit
hey..

ja hatte ich auch schon herraus gefunden.. ;)
hab die einheiten anzahl jetzt geändert und noch ein paar andere sachen..

was ich auch versucht habe, ist wie thread ersteller auch ein vorfahrende strahl zu erzeugen, allerdings beim antiker satteliten und das sieht dann komisch auch, weil es dann mehre strahle werden, wenn er zum nächsten ziel ansetzt.. hab aber nur 1 strahl eingestellt (count) und 0 warten zeiten bei min und max und delay..

und noch ein frage, also ich denke es geht.. hab aber nur noch nichts dafür gefunden..
also: kann man bei der ion-canon aus raketen, drohnen machen..? ja oder..?

danke für den guide, ich werde mir ihn mal anschauen.. ;) bis jetzt gings ohne..


grüße..

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08 Nov 2010 16:53 #32927 von Col. Caldwell
Du meinst die Rakentenschlag-Fähigkeit der F-302? Dann ja, da sie ja schon von der Ionen-Kanone zur Rakete gemacht wurde. Wie weiß ich aber auch nicht.
Zum Guide: Ist kein Guide, ist ein Tutorial ;) Aber immerwieder gern.

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08 Nov 2010 17:42 #32933 von eXce
eXce antwortete auf Asuraner Gate-Sattelit
hm.. also ich meine, wenn ich tauri bin und ich baue ein ion canone und setze sie dann auf ein ziel an, kommen doch vom planeten ein paar raketen schräg hoch auf mein ziel.. bei goauld ist es ja die hypervelocity gun..

und ich meine, ob ich aus die raketen drohnen machen kann..?


gruß..

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08 Nov 2010 17:58 #32935 von Col. Caldwell
Es gibt doch schon den Drohnenstuhl :O
Du musst du doch nurnoch auf allen Planeten baubar machen oder die Raketenabschussanlage durch ein <Variant_of_Existing_type> oder so ähnlich ersetzen.

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08 Nov 2010 18:47 #32939 von eXce
eXce antwortete auf Asuraner Gate-Sattelit
ich spiele garkein GE sondern skirmisch.. ;)

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08 Nov 2010 19:32 #32947 von Locutus

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09 Nov 2010 17:48 #32982 von christ
Zum Beitrag von eXce:

Willst du jetzt eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man einen kontinuirlichen Strahl erstellt?
Ich gib dir einen kleinen Tipp: Für einen guten Strahl, der auch ins Balancing passt musst du folgende Dateien verändern:
Stargate_Hard Points.xml
SG_Projektiles_Weltraum.xml
Spaceunitscorvettes.xml
Projektile_Asuran_GateBeam_1.alo (mit Particle Editor, kann man kostenlos downloaden)

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